HomepageForenMamiBabyMein Baby trinkt nur Milch

Anneelenaa

am 17.06.2010 um 12:50 Uhr

Mein Baby trinkt nur Milch

Hallo, ich wollte mein Baby langsam an andere Getränke wie Wasser etc. gewöhnen, aber mein Baby trinkt nur Milch. Ist es schlimm wenn mein Baby nur Milch trinkt oder sollte ich sie ihm dann einfach geben und es später nochmal mit Wasser versuchen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein baby trinkt keine milch Antwort

RoryZiti am 27.11.2010 um 16:20 Uhr
Wieso trinkt mein Baby keine Milch? Seit einigen Tagen trinkt meine Baby keine Milch, davor war es immer ganz begierig auf die eine verbleibende Milchmahlzeit ab Tag. Habt ihr eine Idee?

Mein Baby trinkt keine Milch mehr Antwort

Franziueber am 25.06.2010 um 17:59 Uhr
Seitdem ich meinem Baby Beikost gebe, will es keine Milch mehr trinken. Das problem ist, Wasser nimmt es auch nicht. Was mache ich, wenn mein Baby keine Milch mehr trinkt?

1,5% Milch oder 3,5% Milch für Baby? Antwort

SusieCue am 20.06.2011 um 13:16 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr euren Mäusen 1,5%ige Milch oder 3,5%ige Milch gebt? Meine Maus ist jetzt 10,5 Monate, Ende des Monats soll die morgendliche Stillmahlzeit wegfallen. (Ich habe auch das...

Mein Kleiner trinkt nur gut, wenn das Wasser gesüßt ist :-(( Brauche Rat ! :-) Antwort

Doppelherz2 am 14.10.2012 um 23:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und kriegt 3 Brei-Mahlzeiten und 2 mal stille ich noch. Nun gebe ich ihm selbstverständlich immer zu trinken nach dem Essen, nur das er Wasser oder Tee nur...

Baby trinkt nur wiederwillig Antwort

Flowermum am 18.07.2011 um 17:37 Uhr
Hallo, mein Baby trinkt im Moment nur wiederwillig und lustlos. Stille von Anfang an und bisher gabs auch keine Probleme, aber seit gestern dreht es ständig den Kopf weg und will nicht tinken. Woran kann das liegen?