HomepageForenMamiBabyMein Baby trinkt zu wenig

Chantallapk

am 27.06.2010 um 13:15 Uhr

Mein Baby trinkt zu wenig

Hallo zusammen, ich mache mir Sorgen um mein Baby, da es zu wenig trinkt. Das Fläschen bleibt immer halb voll, obwohl es das ganze Fläschen trinken sollte. Ist es gefährlich, wenn mein Baby zu wenig trinkt? Hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby trinkt zu viel Antwort

Isa_Mutti11 am 13.10.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe Angst um mein Baby: Mein Baby trinkt einfach zu viel. Bis zu 2 Fläschen hintereinander. Was soll ich tun, wenn mein Baby zu viel trinkt? Habt ihr Erfahrung damit?

Mein Kind trinkt zu wenig, was tun??? Antwort

schnegglchen88 am 18.10.2012 um 20:59 Uhr
Mein Sohn 8 Monate trinkt entschieden zu wenig. Ich habe mittlerweile abgestillt und er bekommt nur noch zum Frühstück sein Fläschchen. Ich war schon beim Kinderarzt deswegen, aber er meinte nur das sich mein Sohn die...

Hilfe mein Kind trinkt zu wenig?! Antwort

AnniEngelchen am 27.11.2011 um 19:41 Uhr
Hallo Mamis, also ich brauch wirklich gaaaanz dringend mal paar Tipps wie ich meine knapp 8 Monate alte Tochter dazu bringen kann mehr zu trinken (hat nämlich auch schon knochentrockenen Stuhlgang).Sie bekommt morgens...

Mein Kind trinkt wenig! Antwort

KingLuis am 30.10.2012 um 08:20 Uhr
Hallo Mamis. Folgendes Problem. Mein Sohn trink meiner Meinung nach wenig. Er hat keine Probleme mit Stuhlgang, oder sonst irgendwelche Beschwerden und ist auch immer putzmunter und aktiv. Mache ich mich da vielleicht...

Bekommt mein Baby zu wenig oder zu viel zu essen? Antwort

maximike am 04.12.2013 um 11:34 Uhr
Hallo Michael ist jetzt 7 1/2 Monate und ich hab jetzt ein wenig im internet gestöbert und gelesen das andere viel mehr zu essen geben, ich weiss jedes Baby ist anders.. also er bekommt am Morgen so gegen 8Uhr 1 er...