HomepageForenMamiBabyMein Baby trinkt zu wenig

Chantallapk

am 27.06.2010 um 13:15 Uhr

Mein Baby trinkt zu wenig

Hallo zusammen, ich mache mir Sorgen um mein Baby, da es zu wenig trinkt. Das Fläschen bleibt immer halb voll, obwohl es das ganze Fläschen trinken sollte. Ist es gefährlich, wenn mein Baby zu wenig trinkt? Hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby trinkt viel zu wenig an der Brust 🙁 Antwort

Franzimausal am 27.09.2011 um 16:50 Uhr
Hallo liebe Mitmamis! Ich habe vor ca 5 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht und versuche natürlich sie solange zu stillen wie möglich. Leider will sie nicht wirklich an der Brust trinken und schläft auch nach...

Mein Baby trinkt nichts Antwort

Alexandra_2011 am 25.09.2010 um 18:47 Uhr
Ich gebe meinem Baby seit zwei Tagen Beikost und habe gehört, dass es dann zusätzliche Flüssigkeit braucht. Aber mein Baby trinkt nichts. Was kann ich tun wenn mein Baby nichts trinkt? Die Beikost wieder absetzten?

Mein Baby trinkt kein Wasser Antwort

Chantallapk am 28.11.2010 um 20:26 Uhr
Hallo Mamis, seitdem ich meinem Baby Beikost gebe, gebe ich ihm zusätzlich Flüssigkeit, aber mein Baby trinkt kein Wasser. Gibt es eine Alternative zu Wasser, denn mein Baby trinkt es wirklich nicht, egal was ich tue.

Baby (voll gestillt) trinkt bis zum erbrechen 🙁 Antwort

Aradiaa am 07.11.2012 um 21:03 Uhr
Hallo ihr, möchte mich jetzt hier im Forum auch mal melden, da ich folgendes Problem habe: Hier erstmal meine Situation, habe eine Tochter, Amelie, die 5 Wochen alt ist und jetzt schon ein echter Brocken (~5400 g,...

Trinkt er zu oft? Aptamil anfangsmilch 1 Antwort

Flusi87 am 23.01.2014 um 10:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.... Mein Sohn 12 Wochen alt bekommt die anfangsmilch 1 von aptamil er trinkt alle zwei Stunden zwischen 130 ml und 170 ml ... nun meine Frage ist das nicht zu...