HomepageForenMamiBabyMein Baby und ich

Rorymm1

am 26.09.2010 um 10:29 Uhr

Mein Baby und ich

Mein Baby und ich sind uns nach der Geburt irgendwie noch nicht so richtig nah gekommen. Es ist ja sehr niedlich, aber irgendwie glaube ich, dass mein Baby und ich nicht so viel miteinander anfangen können. Woran liegt das und was soll ich jetzt tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby und ich - was mache ich nur falsch?? Antwort

Erdbeerbaby2013 am 02.05.2013 um 10:38 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schon wieder am Verzweifeln... Luka verweigert seit ein paar Tagen seinen Schnuller komplett. Er hat ihn noch ie geliebt, aber wenn er nuckeln wollte und keine andere Möglichkeit hatte, hat er...

Habe ich mich und mein baby mit herpes angesteckt? Antwort

Weidenkatze am 26.07.2014 um 09:35 Uhr
Hallo! Meine Schwester hat gerade drei sehr unschöne herpesblasen an den Lippen. Habe gestern aus Versehen aus der selben Flasche wie sie getrunken. Wie hoch ist jetzt die wahrscheinlichkeit mich angesteckt zu haben...

ist es normal das ich mein baby (erstes Kind) als aufgabe und nicht als glück betrachte? Antwort

schnegglchen88 am 05.03.2012 um 02:00 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich bin zum ersten mal Mama geworden und das Kind war nicht geplant, dennoch habe ich - haben wir - uns auf das Kind...

Wie bade ich mein Baby richtig? Antwort

mauselina30 am 17.11.2010 um 17:57 Uhr
Im neuen Jahr erwarte ich mein erstes Kind. Nun bin ich zwar schon gut über die Schwangerschaft informiert, aber so langsam tauchen auch Fragen bezüglich meines Babys auf, wenn es auf der Welt ist. Wie bade ich...

Wie früh darf ich mein Baby impfen? Antwort

AnniMami14 am 05.11.2014 um 13:33 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich steh wie jede von euch vor dem leidigen Thema " Impfung", mein Sohn ist jetzt neun Wochen alt und ich hätte eigentlich ein Termin zum Impfen diese Woche. ich habe mich natürlich im Internet...