HomepageForenMamiBabyMein Baby verschluckt sich

Michaela_Mami314

am 03.11.2010 um 19:16 Uhr

Mein Baby verschluckt sich

Immer wenn mein Baby trinkt, verschluckt es sich. Wie kann ich verhindern, dass mein Baby sich verschluckt? Habt ihr eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby verschluckt sich ständig Antwort

Wilma45B am 16.08.2010 um 16:10 Uhr
Mein baby verschluckt sich beim essen ständig. Wie kann ich ihm beibringen langsam zu essen, sodass mein Baby sich nicht ständig verschluckt?

Mein Baby interessiert sich für nichts. Antwort

killahchick am 26.08.2011 um 18:01 Uhr
Hallo liebe Muttis, Mein kleiner Sohnemann im jungen Alter von 5.Monaten interessiert sich für fast nix, nicht fürs Spielzeug ,nicht fürs knistern und fürs Babyschwimmen genauso wenig....wenn mann mit ihm redet dreht...

Mein Baby trinkt nichts Antwort

Alexandra_2011 am 25.09.2010 um 18:47 Uhr
Ich gebe meinem Baby seit zwei Tagen Beikost und habe gehört, dass es dann zusätzliche Flüssigkeit braucht. Aber mein Baby trinkt nichts. Was kann ich tun wenn mein Baby nichts trinkt? Die Beikost wieder absetzten?

Mein Baby und sein Baby Antwort

SaskiaSchatz84 am 31.07.2010 um 14:38 Uhr
Guckt ihr auch so gerne Scrubs? Habe mir gerade Mein Baby und sein Baby geholt. Liebt ihr Mein Baby und sein Baby auch so sehr? Kann mich da immer sehr gut...

Mein baby kotzt Antwort

Isabello33 am 27.08.2010 um 15:12 Uhr
Immer wenn ich versuche mein Baby zu stillen kotz es. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann man tun wenn das Baby kotz. Hat es vielleicht eine Allergie und übergibt sich deshalb? Ich bin verzweifelt.