HomepageForenMamiBabyMein Baby verschluckt sich

Michaela_Mami314

am 03.11.2010 um 19:16 Uhr

Mein Baby verschluckt sich

Immer wenn mein Baby trinkt, verschluckt es sich. Wie kann ich verhindern, dass mein Baby sich verschluckt? Habt ihr eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby interessiert sich für nichts. Antwort

killahchick am 26.08.2011 um 18:01 Uhr
Hallo liebe Muttis, Mein kleiner Sohnemann im jungen Alter von 5.Monaten interessiert sich für fast nix, nicht fürs Spielzeug ,nicht fürs knistern und fürs Babyschwimmen genauso wenig....wenn mann mit ihm redet dreht...

Was tun, wenn sich mein Baby den Kopf gestoßen hat? Antwort

SweetStella am 27.12.2012 um 16:11 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine wichtige Frage. Was muss ich tun,wenn sich mein Baby den Kopf gestoßen hat? Meine Süße ist so munter in letzter Zeit und es passiert ganz oft, dass sie irgendwo gegen krabbelt oder...

Mein Baby trinkt nichts Antwort

Alexandra_2011 am 25.09.2010 um 18:47 Uhr
Ich gebe meinem Baby seit zwei Tagen Beikost und habe gehört, dass es dann zusätzliche Flüssigkeit braucht. Aber mein Baby trinkt nichts. Was kann ich tun wenn mein Baby nichts trinkt? Die Beikost wieder absetzten?