HomepageForenMamiBabyMein Baby verweigert die Flasche

SelinaBina

am 23.09.2010 um 12:51 Uhr

Mein Baby verweigert die Flasche

Da meine Brust nicht genug Milch produziert, wollte ich mein Baby zusätzlich mit der Flasche füttern. Das problem ist: Mein Baby verweigert die Flasche. Verweigert euer Baby nach der Brust auch die Flasche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen baby verweigert flasche Antwort

Anna_Fuin am 30.10.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Mamis, ich versuche mich grade beim abstillen, nur habe ich dabei ein problem. Mein baby verweigert die flasche. Was habt ihr denn in der situation gemacht?

Baby verweigert Flasche Antwort

Fini10 am 11.02.2011 um 16:49 Uhr
Hallo...und schon kommt die erste Frage: Wir versuchen seit 2 Wochen unsere kleine an dei Flasche zu gewöhnen, das ich auch mal bisschen Zeit für mich hab!Ich stille seit 19 Wochen (geb seit 4 tagen...

Bitte dringend um Hilfe!!! Baby verweigert Flasche!!! Antwort

naga90 am 10.06.2012 um 18:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen oder mich beruhigen... Meine Kleine Maus ist jetzt 18 Wochen jung. Seit 2 Wochen bekommt sie beikost. Sie futtert liebend gern, fing aber schon nach paar Tagen an die...

Mein Baby nimmt die Flasche nicht Antwort

RoryGiligirls am 26.07.2010 um 18:25 Uhr
Mein Baby nimmt die Flasche nicht an. Habe es zunächst gestillt und wollte dann umsteigen, doch mein Baby akzeptiert die Flasche nicht. Hattet ihr auch Probleme bei der Umstellung von brust auf Flasche und was kann...

Wie Abstillen wenn die flasche verweigert wird Antwort

ivomi2010 am 25.03.2011 um 11:02 Uhr
Mein Söhnchen ist jetzt 5 1/2 Monate alt und bekommt seit 6wochen Mittags Brei und seit ca 2Wochen auch abends und Nachmittags allerdings verweigert er die Flasche und trinkt auch keinen Tee. Er will immer an die...