HomepageForenMamiBabyMein Baby weint beim Trinken

Isa_Omi2

am 26.08.2010 um 21:04 Uhr

Mein Baby weint beim Trinken

Ich habe ein Problem damit mein Baby zu füttern: Mein Baby weint oft beim trinken und scheint sich nicht so wohl zu fühlen. Denkt ihr mein Baby weint beim Füttern, weil es das Fläschchen nicht mag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein baby schreit beim trinken Antwort

Selina_Fuu am 21.06.2010 um 10:10 Uhr
Immer, wenn ich mein Kind versuche zu stillen schreit es beim trinken. Ich verstehe das nicht, habe immer gelesen, dass stillen für das Kind gut ist, aber warum schreit es dann immer beim trinken?

Mein Baby weint immer Antwort

Emilys_bluete am 10.08.2010 um 12:29 Uhr
Ich schreibe hier, weil ich dringend einen Rat brauche. Mein Baby weint einfach immer, die ganze Zeit, wirklich ständig. Kennt ihr das? Wie kommt ihr damit klar, wenn das Baby immer weint?

Trinken beim Baby Antwort

littlyuna am 16.02.2012 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss jetzt mal was fragen, den bin allmählich ratlos. und zwar ist meine kleine 6 monate alt und isst schon sehr sehr gerne brei. bis jetzt ist sie jeden mittag ein halbes glas und dann noch bils...

Mein Baby weint sich in den Schlaf Antwort

IsaBecks2 am 18.06.2010 um 21:43 Uhr
Immer wenn ich mein Baby hinlege fängt es herzzereißend an zu schreien und weint sich in den Schlaf. Gibt es eine Möglichkeit, damit mein Baby ruhig einschläft und sich nicht in den Schlaf weint.

baby weint bitterlich immer beim anziehen Antwort

sandyshore am 21.01.2013 um 08:46 Uhr
hallo meine kleine ist 5 monate alt und eigentlich hat sie gerade eine gute phase... der sprung ist erstmal überstanden und sie lacht viel. nur beim anziehen ist es horror.... sobald ich mich nur daran mache ihren...