HomepageForenMamiBabyMein baby weint im schlaf

Katharine14

am 11.06.2010 um 14:14 Uhr

Mein baby weint im schlaf

Ich bin total ratlos, schon dreimal bin ich abends ins Kinderzimmer gekommen und gehehen, mein Baby weint im Schlaf. Wieso passiert das? Ist mein Baby unglücklich und weint im Schlaf? Ist euch das schonmal passiert? Bitte gebt mir einen Rat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessica am 17.01.2013 um 20:43 Uhr

    Keine Angst. Mein kleiner weint auch manchmal im Schlaf. Aber meistens lacht er sich halb tot wenn er schläft. Er scheint sehr lustige Sachen zu träumen 🙂

    0
  • von butzelzwerg am 17.01.2013 um 20:21 Uhr

    das hat meine kleiner (9 monate) auch ab und zu…vor allem wenn er tagsüber sirenen hört..es laufen auch dicke kullertränen über sein gesicht 🙁 ..dann nehme ich ihn hoch und halte ihn ganz fest und streichle sein köpfchen,laufe noch etwas hin und her und schauen uns das lichtlein an…dann schläft er meisten auch in meinen armen wieder ein. 🙂 aber brauchst echt keine angst haben …die kleinen verarbeiten das erlebte im traum 🙂

    0
  • von arnisalena am 08.06.2011 um 17:38 Uhr

    Mach dir keine Sorgen das ist normal und dein Baby ist nicht unglücklich, auch wenn es weint im schlaf :-D!!!!
    Die Babys verarbeiten nur ihr erlebtes manche behaupten zugar das die kleinen ihre Geburt verarbeiten würden!!!
    Also das Baby träumt nur keine Angst hatten meine große und meine kleine jetzt auch!!!!!

    Glg Pam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby weint im Schlaf Antwort

Yami30 am 22.02.2013 um 13:53 Uhr
Hallo liebe Mamis , Ich hab mal eine frage weinen eure Mäuse auch ab und zu im Schlaf ?? Das ist ein ganz süßes weinen aber wenn sie das macht zerbricht es mir mein Herz ... Wenn ja was mächtiger dann?? Lg...

Baby zuckt im Schlaf Antwort

Pocahontas3 am 17.08.2011 um 14:59 Uhr
Mein Baby zuckt manchmal ganz komisch im Schlaf. Manchmal wacht sie sogar davon auf. Was ist das und was kann man dagegn machen?

Mein Baby "weint" wenn es schläft ... Antwort

BabyCookie am 17.08.2011 um 13:48 Uhr
hey ihr lieben ich bin im moment echt ratlos ... mein kleiner (15 tage jung) "weint" wenn er schläft ... also zuerst schläft er tief und fest ein , dann verzieht er sein gesicht und fängt an die weingeräusche zu...

Mein Baby schreckt alle 15 - 30 min. vom Schlaf auf... Antwort

Tanja1806 am 22.01.2012 um 22:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt. Seit 3-4 Wochen haben wir das Problem, dass er nicht mehr schlafen kann! Das Einschlafen fällt ihm total schwer, dabei wirft er seinen Kopf wie wild hin und her....

Baby 8 Monate schreit jede Nacht im Schlaf..Hilfe Antwort

joker1304 am 25.06.2011 um 20:14 Uhr
Hallo..bin neu hier und recht verzweifelt..Mein kleiner war schon immer ein super Schläfer,hat mit 4 Monaten durchgeschlafen und vorher ist er 1-2mal zum stillen aufgewacht.Nun haben wir das Problem,naja ein Problem...