HomepageForenMamiBabyMein Baby weint immer

Emilys_bluete

am 10.08.2010 um 12:29 Uhr

Mein Baby weint immer

Ich schreibe hier, weil ich dringend einen Rat brauche. Mein Baby weint einfach immer, die ganze Zeit, wirklich ständig. Kennt ihr das? Wie kommt ihr damit klar, wenn das Baby immer weint?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby weint beim Trinken Antwort

Isa_Omi2 am 26.08.2010 um 21:04 Uhr
Ich habe ein Problem damit mein Baby zu füttern: Mein Baby weint oft beim trinken und scheint sich nicht so wohl zu fühlen. Denkt ihr mein Baby weint beim Füttern, weil es das Fläschchen nicht mag?

Mein baby weint im schlaf Antwort

Katharine14 am 11.06.2010 um 14:14 Uhr
Ich bin total ratlos, schon dreimal bin ich abends ins Kinderzimmer gekommen und gehehen, mein Baby weint im Schlaf. Wieso passiert das? Ist mein Baby unglücklich und weint im Schlaf? Ist euch das schonmal passiert?...

Mein Kind weint immer bei seinem Papa Antwort

Kekepania am 15.02.2013 um 12:41 Uhr
Hallo Mamis, morgen wird Matthis 11 Monate alt. Vor knapp vier Monaten sind wir vom Saarland nach Hessen gezogen und seitdem kennt er im Prinzip nur noch mich. Wir sind den ganzen Tag allein, Papa geht morgens um...

Mein Baby weint sich in den Schlaf Antwort

IsaBecks2 am 18.06.2010 um 21:43 Uhr
Immer wenn ich mein Baby hinlege fängt es herzzereißend an zu schreien und weint sich in den Schlaf. Gibt es eine Möglichkeit, damit mein Baby ruhig einschläft und sich nicht in den Schlaf weint.

Mein Baby "weint" wenn es schläft ... Antwort

BabyCookie am 17.08.2011 um 13:48 Uhr
hey ihr lieben ich bin im moment echt ratlos ... mein kleiner (15 tage jung) "weint" wenn er schläft ... also zuerst schläft er tief und fest ein , dann verzieht er sein gesicht und fängt an die weingeräusche zu...