HomepageForenMamiBabyMein Baby weint viel

Sybille_Little

am 03.07.2010 um 10:55 Uhr

Mein Baby weint viel

Das klingt jetzt wahrscheinlich total banal, aber mein Baby weint viel. Ich weiß, das tun Babys nun mal, aber ich finde es schon sehr extrem, wie oft mein baby weint. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby weint viel Antwort

Maetti86 am 15.12.2013 um 19:24 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist nun bald 8 Wochen alt. Seit der 2. Woche weint er immer wieder. Und das steigert sich zum Teil bis ins Kreischen. Das kommt meist 4-5 mal am Tag vor.. dann beruhigt er sich nahezu gar...

Mein Baby weint beim Trinken Antwort

Isa_Omi2 am 26.08.2010 um 21:04 Uhr
Ich habe ein Problem damit mein Baby zu füttern: Mein Baby weint oft beim trinken und scheint sich nicht so wohl zu fühlen. Denkt ihr mein Baby weint beim Füttern, weil es das Fläschchen nicht mag?

Mein Baby weint ohne Grund Antwort

Larissa_5_ am 02.07.2010 um 10:38 Uhr
Mein Baby weint sehr viel, meist ohne ersichtlichen Grund. Machen das alle Babys, dass sie ohne Grund weinen oder verstehe ich den Grund vielleicht nur nicht? Bitte helft mir.

Mein baby weint beim Stillen Antwort

ClaudiJuni80 am 30.11.2010 um 10:34 Uhr
Mein Baby weint sehr oft beim Stillen. Wie kann ich es ändern, dass mein Baby beim Stillen weint? Danke für euren Rat.

Mein baby weint im schlaf Antwort

Katharine14 am 11.06.2010 um 14:14 Uhr
Ich bin total ratlos, schon dreimal bin ich abends ins Kinderzimmer gekommen und gehehen, mein Baby weint im Schlaf. Wieso passiert das? Ist mein Baby unglücklich und weint im Schlaf? Ist euch das schonmal passiert?...