HomepageForenMamiBabyMein baby weint wenn es schlafen soll

Selina55155

am 13.10.2010 um 11:59 Uhr

Mein baby weint wenn es schlafen soll

Mein Baby will nicht ins Bett gehen, es weint immer wenn es schlafen soll. Es macht mich sehr traurig, dass mein Baby weint, wenn es schlafen soll. Was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby "weint" wenn es schläft ... Antwort

BabyCookie am 17.08.2011 um 13:48 Uhr
hey ihr lieben ich bin im moment echt ratlos ... mein kleiner (15 tage jung) "weint" wenn er schläft ... also zuerst schläft er tief und fest ein , dann verzieht er sein gesicht und fängt an die weingeräusche zu...

Mein Baby weint viel Antwort

Sybille_Little am 03.07.2010 um 10:55 Uhr
Das klingt jetzt wahrscheinlich total banal, aber mein Baby weint viel. Ich weiß, das tun Babys nun mal, aber ich finde es schon sehr extrem, wie oft mein baby weint. Ist das normal?

Mein Baby weint immer Antwort

Emilys_bluete am 10.08.2010 um 12:29 Uhr
Ich schreibe hier, weil ich dringend einen Rat brauche. Mein Baby weint einfach immer, die ganze Zeit, wirklich ständig. Kennt ihr das? Wie kommt ihr damit klar, wenn das Baby immer weint?

Mein baby weint beim Stillen Antwort

ClaudiJuni80 am 30.11.2010 um 10:34 Uhr
Mein Baby weint sehr oft beim Stillen. Wie kann ich es ändern, dass mein Baby beim Stillen weint? Danke für euren Rat.

Mein baby weint sehr viel Antwort

Kristin_Bambi05 am 20.11.2010 um 20:16 Uhr
Mein Baby ist sehr nörgelig und weint sehr viel. Gibt es eine Lösung dafür, dass mein Baby sehr viel weint?