HomepageForenMamiBabyMein Baby will nicht an die Brust

Petraneti

am 19.09.2010 um 15:57 Uhr

Mein Baby will nicht an die Brust

Ich kann mein Baby nicht wie geplant stillen, da es nicht an die Brust will. Ist es besser Milch abzupumpen, Flaschenmilch zu geben oder es immer wieder zu versuchen, wenn mein Baby nicht an die Brust will? Weiß da jemand Bescheid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe mein Baby will nicht an die Brust:-( Antwort

Zahni85 am 22.07.2011 um 11:16 Uhr
Hi Mädels Muss euch einfach mal schreiben...und zwar... Meine Maus kam Montag zur Welt und immer wenn man sie mir anlegte saugte sie max 5mal dran und das war`s seid dem die Milch da ist weigert sie komplett die...

16 wochen altes baby will die brust nicht mehr! Antwort

Kathii89 am 24.09.2012 um 04:52 Uhr
Hey ihr lieben Muttis :) also ich geb unserer 16 wochen alten tochter seit 2 tagen karottenbrei den sie auch gerne isst ... ich dachte mir auch erst das es vielleicht ein bissl früh sei, aber der kinderarzt meinte...

???baby beißt,will keine Flasche,trinkt schlecht an der Brust??? Antwort

Zahni85 am 25.01.2012 um 09:12 Uhr
Hi ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Meine kleine 6mo 1wo alt wird noch gestillt"wenn ich`s noch so nennen kann":-/bekOmmt jetzt die 2te Breimahlzeit... Ich hab bisher sehr gern gestillt...und wollte...

Mein Baby will nicht einschlafen Antwort

Klaratopfi am 27.07.2010 um 17:56 Uhr
Mein Baby will mittags nicht einschlafen. Immer wenn ich es hinlege rollt es im Bett herum und will nicht einschlafen. Gibt es da einen Trick?

Mein Baby will nicht essen Antwort

Chantalhodac am 21.08.2010 um 13:46 Uhr
Was mache ich, wenn mein Baby nicht essen will? Zwinge ich mein Baby zum essen, auch wenn es nicht will oder lasse ich es einfach? Es muss doch etwas essen!