HomepageForenMamiBabyMein Baby will nicht durchschlafen

PetraBayer1

am 24.09.2010 um 17:55 Uhr

Mein Baby will nicht durchschlafen

Nach über drei Monaten will mein Baby nachts immer noch nicht durchschlafen. Was macht ihr, wenn euer Baby nicht durchschlafen will?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann mein Baby durchschlafen? Antwort

Bianca_Aussie am 23.04.2012 um 08:00 Uhr
Liebe Mamis! Wie kann mein Baby durchschlafen? Ich bin echt fertig, da meine Kleine seit vier Tagen nicht mehr richtig schläft. Was kann ich tun, damit die Kleiner leichter einschläft und auch durchschläft? LG

Mein baby will nicht trinken Antwort

Claudifisch5 am 08.09.2010 um 12:59 Uhr
Obwohl ich mein Baby gerade entwöhne, will es nicht trinken, zumindestens nichts anderes als Muttermilch. Was mache ich denn, wenn mein Baby weiterhin nicht trinken will?

Mein Baby will nicht raus Antwort

MelyBerg am 04.10.2010 um 20:58 Uhr
Ich kann mit meinem Baby nicht nach draußen gehen. Sobald ich die Haustür öffne geht das geschrei los. Mein Baby will einfach nicht raus. Ist das eine Marotte oder gibt es vielleicht einen Grund dafür, dass mein Baby...

Mein Baby will nicht essen Antwort

Chantalhodac am 21.08.2010 um 13:46 Uhr
Was mache ich, wenn mein Baby nicht essen will? Zwinge ich mein Baby zum essen, auch wenn es nicht will oder lasse ich es einfach? Es muss doch etwas essen!

Mein Baby will nicht einschlafen Antwort

Klaratopfi am 27.07.2010 um 17:56 Uhr
Mein Baby will mittags nicht einschlafen. Immer wenn ich es hinlege rollt es im Bett herum und will nicht einschlafen. Gibt es da einen Trick?