HomepageForenMamiBabyMein Baby will nicht einschlafen

Klaratopfi

am 27.07.2010 um 17:56 Uhr

Mein Baby will nicht einschlafen

Mein Baby will mittags nicht einschlafen. Immer wenn ich es hinlege rollt es im Bett herum und will nicht einschlafen. Gibt es da einen Trick?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby will nicht vOn selbst einschlafen Antwort

Zahni85 am 07.03.2012 um 09:01 Uhr
Huhu Mädels... Folgendes meine Tochter Kim fast 8monate konnte immer selbst einschlafen ohne Probleme seid der erste Zahn kam mit 4monaten hab ich meine Probleme damit(mittlerweile ist der 5te durch) anfangs brachte...

Mein Baby will nicht schlafen Antwort

sportymom am 18.08.2014 um 14:29 Uhr
Hallo Mamas, ich geh heut wirklich auf dem Zahnfleisch, mein Baby will nicht schlafen. Meine Kleine (9 Monate) hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut geschlafen, klar, sie war immer wieder mal wach, ist ja normal,...

Mein baby will nicht trinken Antwort

Claudifisch5 am 08.09.2010 um 12:59 Uhr
Obwohl ich mein Baby gerade entwöhne, will es nicht trinken, zumindestens nichts anderes als Muttermilch. Was mache ich denn, wenn mein Baby weiterhin nicht trinken will?

Mein Baby will nicht raus Antwort

MelyBerg am 04.10.2010 um 20:58 Uhr
Ich kann mit meinem Baby nicht nach draußen gehen. Sobald ich die Haustür öffne geht das geschrei los. Mein Baby will einfach nicht raus. Ist das eine Marotte oder gibt es vielleicht einen Grund dafür, dass mein Baby...

Mein Baby will nicht essen Antwort

Chantalhodac am 21.08.2010 um 13:46 Uhr
Was mache ich, wenn mein Baby nicht essen will? Zwinge ich mein Baby zum essen, auch wenn es nicht will oder lasse ich es einfach? Es muss doch etwas essen!