HomepageForenMamiBabyMein Baby will nicht raus

MelyBerg

am 04.10.2010 um 20:58 Uhr

Mein Baby will nicht raus

Ich kann mit meinem Baby nicht nach draußen gehen. Sobald ich die Haustür öffne geht das geschrei los. Mein Baby will einfach nicht raus. Ist das eine Marotte oder gibt es vielleicht einen Grund dafür, dass mein Baby nicht raus will? Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby will nicht einschlafen Antwort

Klaratopfi am 27.07.2010 um 17:56 Uhr
Mein Baby will mittags nicht einschlafen. Immer wenn ich es hinlege rollt es im Bett herum und will nicht einschlafen. Gibt es da einen Trick?

Mein Baby will nicht schlafen Antwort

sportymom am 18.08.2014 um 14:29 Uhr
Hallo Mamas, ich geh heut wirklich auf dem Zahnfleisch, mein Baby will nicht schlafen. Meine Kleine (9 Monate) hat bis jetzt eigentlich immer ganz gut geschlafen, klar, sie war immer wieder mal wach, ist ja normal,...

Mein Sohn will nicht mit dem Baby spielen Antwort

Candylane am 04.08.2014 um 13:41 Uhr
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche gleich mal etwas Rat. Mein Sohn Andi, 5 Jahre alt, hat vor 15 Monaten eine kleine Schwester bekommen. Während der Schwangerschaft hat er sich auch sehr auf Jessi gefreut....

Mein Baby(6 Monate)will abends nicht mehr richtig schlafen. Antwort

Juli2010 am 21.01.2011 um 13:22 Uhr
Hallo Liebe Mamas, Ich habe da mal ein problem und vllt könnt ihr mir helfen. Meine Kleine Maus ist jetzt 6 monate,sie hat bis vor einem monat immer super abends durch geschlafen. Aber jetzt ist es wirklich schlimm...

Hilfe mein Baby will nicht an die Brust:-( Antwort

Zahni85 am 22.07.2011 um 11:16 Uhr
Hi Mädels Muss euch einfach mal schreiben...und zwar... Meine Maus kam Montag zur Welt und immer wenn man sie mir anlegte saugte sie max 5mal dran und das war`s seid dem die Milch da ist weigert sie komplett die...