HomepageForenMamiBabyMein baby will nicht trinken

Claudifisch5

am 08.09.2010 um 12:59 Uhr

Mein baby will nicht trinken

Obwohl ich mein Baby gerade entwöhne, will es nicht trinken, zumindestens nichts anderes als Muttermilch. Was mache ich denn, wenn mein Baby weiterhin nicht trinken will?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby will nicht trinken Antwort

katjana1602 am 31.12.2012 um 09:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Kennt ihr das Probelm: Baby will nicht trinken? Ich habe heute Vormittag das 8 Monate alte Baby meiner Nachbarin hier, da sie dringend zu ihrer Mutter ins Krankenhaus musste. Sie hat mir die Zeiten...

Baby will nicht richtig trinken :( Antwort

LisaK am 24.10.2011 um 10:35 Uhr
Mein Kleiner ist 5 Monate und dreht sich ständig weg beim stillen, weint und ist total zappelig. Bisher lief es immer so gut beim stillen und jetzt ist es jedesmal ein kampf das er ein bisschen was trinkt...Und meine...

Mein Baby will nichts außer Milch trinken!! Antwort

EmiliaE am 06.01.2011 um 10:40 Uhr
Hallo,meine Kleine (5Mon) möchte nichts anders Trinken außer Milch.Leider stille ich nicht mehr somit bekommt sie Pullvermilch:)Ich habe jetzt ausprobiert mit Tee den habe ich ihr auch schon früher gegeben bei...

Mein Baby will nicht essen Antwort

Chantalhodac am 21.08.2010 um 13:46 Uhr
Was mache ich, wenn mein Baby nicht essen will? Zwinge ich mein Baby zum essen, auch wenn es nicht will oder lasse ich es einfach? Es muss doch etwas essen!

Mein kleiner will nicht mehr trinken was soll ich tun??? Antwort

mia0101 am 29.07.2012 um 13:06 Uhr
mein kleiner zwerg will nichts mehr trinken nicht mal brust oder flasche garnichts was soll ich da bloss tun?? er will denn nicht mal auf mein arm schlafen.. denn geh ich raus denn is er ruhrig und wenn ich in auf der...