HomepageForenMamiBabyMein Bauchbewohner reagiert auf den Papa :-)

Honeybee0911

am 12.05.2011 um 09:24 Uhr

Mein Bauchbewohner reagiert auf den Papa :-)

Ich bin noch schwanger, jetzt bei 38+3. Mein bisher schönster Mami Moment war, als unsere Kleine das erste Mal bewusst auf ihren Papa reagiert hat. Er hat mit ihr gesprochen und sie durch meinen Bauch hindurch “gestreichelt”, und sie hat ihm ihr Popöchen hingestreckt. Er war völlig geflasht von diesem Moment und ich einfach nur glücklich! Das ist Familienglück!

Ich schätze aber das noch viele besondere Momente folgen werden :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Baby reagiert nicht auf Geräusche Antwort

IsaWR am 11.06.2010 um 13:47 Uhr
Ist mein Baby schwerhörig? Mein baby ist 3 Wochen alt und reagiert nicht auf geräusche. Normalerweise reagieren Babys doch sehr neugierig auf Geräusche oder? Was soll ich tun?

Mein Kind weint immer bei seinem Papa Antwort

Kekepania am 15.02.2013 um 12:41 Uhr
Hallo Mamis, morgen wird Matthis 11 Monate alt. Vor knapp vier Monaten sind wir vom Saarland nach Hessen gezogen und seitdem kennt er im Prinzip nur noch mich. Wir sind den ganzen Tag allein, Papa geht morgens um...

Mein Kind hat Angst vorm Papa Antwort

Babychen12 am 29.05.2012 um 21:37 Uhr
Hallo, seit dem wochenende hat meine maus angst vorm papa.... sie ist jetzt 5 monate alt und fängt immer an zu weinen regelrecht schreien wenn der papa sich mit ihr beschäftigen will.... vor kurzem war es schon mal...

wie haben eure kinder auf die Zeitumstellung reagiert? was ist jetzt anders als davor? Antwort

mamisaby am 01.11.2011 um 14:49 Uhr
Hi =) ich wollte hier einfach mal fragen wie eure kinder auf die zeitumstellung reagiert haben. also bei mein sohn ist es jetzt so das er 1-2 stunden früher wach wird als in der sommerzeit. hoffe das es sich in...

Tränen in den Augen bei meinem Mann als ich ihm den positiven Test gezeigt habe Antwort

Badegirl am 04.06.2011 um 18:23 Uhr
Mein schönster Moment war bisher als ich meinem Mann den positiven Test gezeigt hab und er angefangen hat zu weinen! Vor Freude natürlich... das war so schön! Und wenn das Baby erst mal da ist wirds bestimmt noch...