HomepageForenMamiBabyMein bester Mami-Moment… da gibt es so viele z.B: die Geburt oder das erste Lächeln…

LineDanceGirl

am 21.05.2011 um 09:23 Uhr

Mein bester Mami-Moment… da gibt es so viele z.B: die Geburt oder das erste Lächeln…

Als der Arzt sagte: Geburt 9:24 Uhr und die Hebamme mit der Kleinen kam udn sie mir gezeigt hat, dass war ein schöner Mami-Moment oder als ich die Kleine im Arm hatte, sie geschaukelt hab und ein zartes Lächeln in ihrem Gesicht zu sehen war. Solche Momente machen mich unheimlich glücklich. Auch wenn sie vor vergnügen quiekt wenn ihr Papa sie in die Luft wirft und wieder auffängt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Taufkleider – gibt es da Trends oder Moden? Antwort

Coraline76 am 20.07.2010 um 17:02 Uhr
Hallo, ich werde bald Patentante und bei uns in der Familie ist es Tradition, dass der Pate das Taufkleid für das Baby kauft. Ich habe allerdings wenig Erfahrung mit allem,

Es gibt so viele schöne und interessante Geschichten Antwort

litprojekt am 23.01.2013 um 10:36 Uhr
Hallo liebe mamiloungeuserinnen, je mehr ich in diesem Forum lese, desto mehr sehe ich, was für spannende Geschichten das Leben schreibt. Ich bin eine junge Autorin und möchte viele unterschiedlichste...

Wieso haben so viele Problem Hilfe anzunehmen oder die Kids anzugeben? Antwort

juliklein86 am 01.09.2012 um 13:51 Uhr
So da nun jetzt we ist und ich zeit habe ;-) auch mal eine eher unwichtige frage zu stellen.was mich aber trotzdem interessiert weil es hier jeden tag eine solche frage gibt.Wieso haben so viele mamas probleme mit den...

bilde ich mir das nur ein oder gibt es das wirklich Antwort

whitebambi am 28.04.2012 um 10:31 Uhr
bilde ich mir das nur ein oder gibt es das wirklich???es gibt doch so ein schönes sprichwort was neues kommt und was altes geht jetzt hab ich langsam das gefühl das es das wirklich gibt.meine oma ist gestern...

Geht es nur mir so oder euch auch? Wird das hier bald ein Trollforum? ;-) Antwort

Rominette am 02.07.2013 um 21:40 Uhr
Schade, dass ihr des öfteren so komplett "sinnfreie" Threads gestartet werden, manchmal absoluter Quatsch, manchmal einfach nur lächerlich, manchmal beleidigend und anklagend, manchmal von ein und demselben Nutzer...