HomepageForenMamiBabyMein Finn (20 wochen)

hexenmami

am 18.05.2011 um 19:30 Uhr

Mein Finn (20 wochen)

der schönste moment war ihn das erste mal außerhalb meines bauches zu spüren..als er nach der geburt eine stunde lang an meiner brust lag..ich habe ihn nur angesehn..ich habe gelacht..ich habe geweint..ich war glücklich wie noch nie zuvor..

über den ersten spürbaren tritt und auch all die anderen dinge, wie das erste mal, als er mich anlächelte, oder den brei mit löffel aß.. klar, all das sind dinge, die mich auch glücklich machen, aber der schönste von allen, war die erste stunde seines lebens und meines mami-daseins.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weicher Stuhlgang bei 20 Wochen alten Baby.... Grund zur Besorgnis? Antwort

tineytbaku am 20.01.2014 um 22:23 Uhr
Hi meine Lieben, hab da mal eine Frage ;) Meine kleine Prinzessin (bald 20 Wochen alt) hatte heute öfter ziemlich weichen Stuhlgang. 4 mal hat sie heute die Windel voll gemacht.... Normalerweise nur 1x am Tag....

Welches Obst und Gemüse für ein 20 Wochen altes Baby? Antwort

PannyPie am 04.05.2012 um 12:28 Uhr
Hallo, Mein Sohn ist jetzt 20 Wochen alt, er bekommt seit etwa 4 Wochen Brei. Wir haben mit Möhrchen pur angefangen, sind dann zu Möhrchen mit Kartoffeln, dann zu Pastinaken mit Kartoffeln und dann hab ich zu...

Mein 6 1/2 Wochen altes baby will Antwort

Kleinmueh_90 am 15.09.2011 um 09:57 Uhr
Hi Ihr lieben! Hab eine Frage zur Baby Entwicklung. Wie schon oben genannt will meine kleine Maus gerne "Stehen" das heist wenn man sie zu sich hoch nimmt, streckt sie die Beinchen durch ( und das auch recht lange)...

Mein Baby 4 Monate hat immer von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens geschlafen Antwort

Druschki am 11.01.2011 um 11:58 Uhr
naja und jetzt ist die Frage warum er plötzlich zwischen halb 6 und 6 aufwacht, hab nichts verändert.. ich weiß manche würden sich freuen wenn der kleine druchschläft, aber plötzlich sooooooo früh???

Mein Baby 9 Wochen hat am Kinn und Hals trockene Haut. Antwort

steffibaby2011 am 24.01.2012 um 09:25 Uhr
Hallo, Meine kleine hat aber nur am Kinn und unterhalb von Kinn sehr trockene Haut. sonst ist Ihr Körper schön glatt so wie es eigentlich auch sein sollte. Die Haut ist an diesen Stellen nicht rot oder so sie fässt...