HomepageForenMamiBabyMein Großer und seine Schwester

Nibo81

am 13.05.2011 um 00:26 Uhr

Mein Großer und seine Schwester

Mein schönster Mami- Moment war als ich mit Larissa schon 4Tage zuhause war, meinGroßer (damals 2) hat immer ganz toll geholfen beim Füttern und Baden, und am 4ten Tag beim Fläschen geben ging er auf einmal aus dem Raum und ich hörte ihn in der Küche rascheln als er wiederkam hatte Sascha eine Scheibe Toast in den Händen und sagte: Hier Mama für Larissa die kann doch nicht immer nur Milch trinken. Das fand ich total rührend von Ihm und da wusste ich das Sascha ein ganz toller großer Bruder wird was er auch bis heute immer noch ist und Larissa auf dem Spielplatz immer verteidigt. Wenn ich an schöne Momente denke dann an diesen ganz besonders.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Sohn und seine ungeborene Schwester! Antwort

Inessa22 am 01.06.2011 um 21:35 Uhr
Ich habe einen Sohn der ist 11 Monate alt und bin im 9Monat schwanger! Eines Nachmittags saß mein Sohn in seinem Stuhl und hat gegessen, da bin ich aufgestanden und wollte was zu trinken für mich holen und da hat er...

Großer Babyfotowettbewerb! Antwort

Mamilounge_Team am 08.12.2011 um 08:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, es gibt wieder etwas Neues in der Mamilounge: den großen Babyfotowettbewerb 2012! Dort suchen wir zusammen mit Fujifilm die schönsten Babyfotos von Euch! Also, einfach Euren Favorit hochladen, die...

Mein kleiner Engel hat heute seine ersten Zähne bekommen Antwort

Mama0711 am 01.07.2011 um 18:40 Uhr
Mein kleiner Engel hat heute seine ersten 2 Zähne unten bekommen. Ich schau täglich nach, gestern war noch garnichts zu sehen und heute Abend waren dann auf einmal unten 2 durchgebrochen. Ich hab mich so gefreut....

Mein Baby und ich Antwort

Rorymm1 am 26.09.2010 um 10:29 Uhr
Mein Baby und ich sind uns nach der Geburt irgendwie noch nicht so richtig nah gekommen. Es ist ja sehr niedlich, aber irgendwie glaube ich, dass mein Baby und ich nicht so viel miteinander anfangen können. Woran...

Treppenhochstuhl mit großer Platte Antwort

mfindelkind am 19.01.2013 um 15:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Bald kann unsere Maus mit uns am Tisch sitzen und mit uns Essen! Jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Treppenhochstuhl! Kennt jemand einen guten und günstigen mit großer Essplatte (die an den...