HomepageForenMamiBabyMein Kind aus “Kusani”

melanie1977

am 13.05.2011 um 20:00 Uhr

Mein Kind aus “Kusani”

Eigentlich hat mein Mann das ins Leben gerufen. Beim Rumtollen mit unserem Sohn Alexander hat er ihn zum Kuscheln ganz oft auf die Wange geküsst und hat gerufen jetzt kommt der Mann aus Kusani (Kusani= Küssen gemeint). Und seitdem sagt Alexander auch immer ganz süß, er wolle das Kind aus Kusani sein und gibt dann einen ganz lieben Kuss auf die Wange.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Kind weint immer bei seinem Papa Antwort

Kekepania am 15.02.2013 um 12:41 Uhr
Hallo Mamis, morgen wird Matthis 11 Monate alt. Vor knapp vier Monaten sind wir vom Saarland nach Hessen gezogen und seitdem kennt er im Prinzip nur noch mich. Wir sind den ganzen Tag allein, Papa geht morgens um...

Hilfe,mein Kind schläft Nachts so unruhig,wer kennt das und weiss Rat??? Antwort

stfahrerin am 06.12.2012 um 12:35 Uhr
Liebe Muttis, Mein kleiner Sohn wird nächste Woche 1 Jahr,und seit ein paar Tagen haben wir Probleme mit dem Schlafen... Das Abendritual ist immer das Gleiche:Baden,Kuscheln und die Milchflasche. Dann schläft er...

HILFE, mein Kind zahnt!!!! Antwort

susam8611 am 02.04.2012 um 19:18 Uhr
hallo, mein sohn ist fast 10monate alt und wir kämpfen schon seit wochen gegen die zähne. er ist sehr unruhig und isst kaum noch. er trinkt fast nur noch milch. ob brei oder feste nahrung, alles wird wieder...

Mein Kind trinkt wenig! Antwort

KingLuis am 30.10.2012 um 08:20 Uhr
Hallo Mamis. Folgendes Problem. Mein Sohn trink meiner Meinung nach wenig. Er hat keine Probleme mit Stuhlgang, oder sonst irgendwelche Beschwerden und ist auch immer putzmunter und aktiv. Mache ich mich da vielleicht...

mein kind weint nachts Antwort

Amcha am 06.06.2011 um 14:00 Uhr
hallo ich bitte euch um information ich hab mal eine frage an euch mein kind weint nachts was soll ich machen ? lg