HomepageForenMamiBabyMein kleiner hat ein Milcheiweiss-Allergie

babyboy22

am 22.02.2012 um 22:25 Uhr

Mein kleiner hat ein Milcheiweiss-Allergie

Hi Mamis,
vor einem Monat wurde bei meinem Sohn (1Jahr alt) eine Milcheiweißallergie diagnostiziert. Ich kann auch sehr gut damit umgehen bzw. ihn Milchfrei ernähren, aber trotzdem mach ich mir da meine sorgen….
Gibt es Mütter den es auch genau so geht ? Oder erfahrung mit Micheiweißallergie hat ?
LG Ayse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was hat mein kleiner nur? weiß nicht weiter Antwort

mamisaby am 17.05.2011 um 12:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure hilfe. es geht um meinen sohn (2monate) er macht mir zur zeit große sorgen. also es geht darum, das er, um 4.00uhr morgens sich meldet, weil er hunger hat. dann ist er auch...

Hat mein kleiner halsschmerzen? Antwort

Laylae am 29.01.2011 um 22:07 Uhr
Hallo zusammen! Bin stolze mama seit knapp 3 wochen von einem jungen der mir etwas sorgen bereitet. Wenn er abends schläft,krätzelt es bei ihm am hals und wenn er manchmal atmet,hat er (zwar selten aber dennoch) so...

Mein kleiner hat blähungen.was tun? Antwort

AsyaAta am 11.02.2013 um 23:08 Uhr
Hallo mamis und werdende mamis, mein kleiner 8 wochen alt hat blähungen. Bis die luft raus ist dauert es min. 45 minuten. was kann ich noch tun ausser massagen? was sollte ich nicht essen, da ich noch voll stille?...

Hilfe!!! Mein kleiner (6Monate) hat eine neue Angewohnheit Antwort

jumiie am 08.01.2012 um 23:36 Uhr
Mein Muckel ist jetzt in 3 Tagen 6 Monate und seit einer Woche hat er ne total doofe Angewohnheit... Er schläft wie immer gegen 20 Uhr ein schläft vllt. 1-2 Std. wacht dann wieder auf schreit so lange bis ich ihn auf...

Mein kleiner Engel hat heute seine ersten Zähne bekommen Antwort

Mama0711 am 01.07.2011 um 18:40 Uhr
Mein kleiner Engel hat heute seine ersten 2 Zähne unten bekommen. Ich schau täglich nach, gestern war noch garnichts zu sehen und heute Abend waren dann auf einmal unten 2 durchgebrochen. Ich hab mich so gefreut....