HomepageForenMamiBabyMein kleiner hat ein Milcheiweiss-Allergie

babyboy22

am 22.02.2012 um 22:25 Uhr

Mein kleiner hat ein Milcheiweiss-Allergie

Hi Mamis,
vor einem Monat wurde bei meinem Sohn (1Jahr alt) eine Milcheiweißallergie diagnostiziert. Ich kann auch sehr gut damit umgehen bzw. ihn Milchfrei ernähren, aber trotzdem mach ich mir da meine sorgen….
Gibt es Mütter den es auch genau so geht ? Oder erfahrung mit Micheiweißallergie hat ?
LG Ayse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein kleiner bekommt Zähne....... Antwort

Vanessa210885 am 08.09.2011 um 20:41 Uhr
Hallo liebe Mamis, habe mal eine Frage und woltle wissen ob es einigen vielleicht genauso geht wie mir.Ich stille meinen Sohn noch und habe mittags schon mit Beikost angefangen.Klappt auch alles super ohne...

Mein kleiner hat blähungen.was tun? Antwort

AsyaAta am 11.02.2013 um 23:08 Uhr
Hallo mamis und werdende mamis, mein kleiner 8 wochen alt hat blähungen. Bis die luft raus ist dauert es min. 45 minuten. was kann ich noch tun ausser massagen? was sollte ich nicht essen, da ich noch voll stille?...

Mein kleiner Engel hat heute seine ersten Zähne bekommen Antwort

Mama0711 am 01.07.2011 um 18:40 Uhr
Mein kleiner Engel hat heute seine ersten 2 Zähne unten bekommen. Ich schau täglich nach, gestern war noch garnichts zu sehen und heute Abend waren dann auf einmal unten 2 durchgebrochen. Ich hab mich so gefreut....