HomepageForenMamiBabyMein Schatz warf mir einen Kuss zu

strahlemama

am 24.05.2011 um 14:18 Uhr

Mein Schatz warf mir einen Kuss zu

Der schönste Mami Moment (ach, es gibt ja eigentlich so unendlich viele) war bei mir, als mein Schatz Finn mir einen Kuss zugeworfen hat.

Ich wollte ihn für den Nachmittag zu Oma bringen, damit ich einige Dinge erledigen konnte. Der kleine war ziemlich nörgelig und nicht sonderlich begeistert. Als er dann bei Oma auf dem Arm war, sprach ich ihm Mut zu: “Es dauert nur eine kurze Zeit”, “Ich bin ja gleich zurück”, “Du bist ja schon groß” und “Dafür machen wir später was Schönes”. Der Kleine hörte auf zu schluchzen und sah mich total süß an. Ich gab ihm ein Bussi und ging zur Tür. Als ich mich umdrehte um zu winken, sah ich dass Finn mir einen Kuss zuwarf! Total süüüüß!
Das Küsschen zuwerfen hatte mein Mann ihm einige Tage versucht beizubringen, aber es wollte einfach nicht klappen. Darum war ich total gerührt, dass Finn es plötzlich konnte und es soo niedlich gemacht hat.

Das war ein sehr schöner, herzerwärmender Moment!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein schatz will icht im buggy sitzen!!Was tun? Antwort

Jeany25 am 07.05.2013 um 14:49 Uhr
Hallöchen mein schatz(am 10.mai,10.monate)will einfach nicht im buggy sitzen.Wenn wir mit ihm raus gehen schreit er wie wild.Es wird dann nur besser wenn wir ihn raus nehmen und nach hause tragen!Aber das ist ja auch...

Mein Baby ist zu dünn Antwort

Carolinkasmami am 09.11.2014 um 20:01 Uhr
Hallöchen, Waren vor 2 Wochen beim Kinderarzt der hat unsere Mini gewogen und hat uns daraufhin direkt ins Krankenhaus überwiesen. Sie ist 8 Monate und hat zu dem Zeitpunkt 6300g gewogen. Im Krankenhaus wurden einige...

Ist mein Kind zu klein? Antwort

schokolina89 am 28.09.2014 um 16:06 Uhr
Hallo, ich habe kürzlich eine Frage gestellt bezüglich Grösse und Gewicht eines 16 Monate altem Baby. Mir ist aufgefallen, dass alle grösser sind als meine. Mein Kinderarzt hat jedoch noch nie etwas deswegen gesagt....

Mein Baby nimmt zu wenig zu Antwort

Ankenne am 12.08.2010 um 17:07 Uhr
Ich glaube, mein Baby nimmt zu wenig zu. Wie viel Zunahme pro Monat ist normal, wann ist es gefährlich wenn mein Baby nicht zunimmt? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Mein Baby trinkt zu wenig Antwort

Chantallapk am 27.06.2010 um 13:15 Uhr
Hallo zusammen, ich mache mir Sorgen um mein Baby, da es zu wenig trinkt. Das Fläschen bleibt immer halb voll, obwohl es das ganze Fläschen trinken sollte. Ist es gefährlich, wenn mein Baby zu wenig trinkt? Hoffe ihr...