HomepageForenMamiBabyMeine große Tochter freut sich auf das Baby :-)

Anita1970

am 21.05.2011 um 18:37 Uhr

Meine große Tochter freut sich auf das Baby :-)

Meine große Tochter Anna-Lena (14) war anfangs sehr skeptisch, was die Schwangerschaft anging. Sie fand mich zu alt und hatte auch keine Lust auf ein Baby im Haus. Aber kürzlich hat sich ihre Einstellung absolut verändert :-) Mein neuester schönster Moment ist also, als Anna-Lena sich abends zu mir auf die Couch gesetzt hat, ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt und mit dem Baby in meinem Bauch gesprochen hat. Und das ganz positiv :-) Es hat mich einfach sehr gefreut, dass sie doch einen Bezug zum Baby aufbaut und von sich aus auf mich zukommt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Tochter, 8 Monate, erbricht sich Antwort

samara86 am 13.12.2014 um 21:07 Uhr
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und hab eine dringende Frage: meine süße und ich waren am Dienstag nachmittag bei meiner kleinen Nichte zu Besuch. Diese hat sich dann in der Nacht zu Mittwoch erbrochen, so dass...

Stillt sich meine Tochter selbst ab? Antwort

sandyshore am 01.06.2013 um 19:26 Uhr
Hallo! Ich bin s mal wieder! Meine Lily ist jetzt 9 Monate alt! Sie bekommt mittags Brei und abends... Die übrige zeit wird sie gestillt oder bekommt fingerfood zum probieren! Nachts Stille ich auch noch zwischen 1-3...

Meine Tochter hört nicht mehr auf mich. Antwort

JRanzi am 16.07.2012 um 18:55 Uhr
Hallo liebe Mamis. Zur Zeit bin ich etwas überfordert mit meiner kleinen Tochter (knapp 9 Monate). Bisher hatte ich nie wirklich große Probleme mit ihr, doch zur Zeit hört sie gar nicht mehr auf mich. Bei meinem...

Warten auf das Baby Antwort

Mrs_Rainbow am 10.07.2014 um 11:10 Uhr
Ich bin zur Zeit schwanger und schon ganz aufgeregt und gespannt auf das Baby. Daher frage mich, wie ich das Warten auf das Baby verkürzen kann. Habt ihr gute Tipps, wie ich diese Zeit sinnvoll nutzen kann?

Meine Tochter spricht unserem Baby in meinem Bauch. Antwort

caracola am 24.05.2011 um 14:07 Uhr
Gestern abend hat sich meine kleine Maus zu mir auf den Schoß gesetzt und dann gefragt, ob das Baby auch Ihre Stimme hören kann. Als ich dann ja sagte, fing sie an mit dem Baby zu sprechen, erzählte ganz süß, dass sie...