HomepageForenMamiBabymeine kids

Chesterine

am 31.05.2011 um 23:44 Uhr

meine kids

ich habe mit meinen kids immer was zum lachen und es ist so schön denen beim spielen zuzusehen auch mit dnen raus gehen ist wunderschön sind lieb und so gibt selten mal wo die meckern sag ich mal vorallem wen der kleinste anfängt zu pupsen da guckt er immer so lustig das wir da lachen müssen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was trinken eure kids tagsüber? Antwort

EmiliaE am 12.04.2011 um 16:27 Uhr
Hallo, hab mal ne frage und zwar was eure kinder so trinken? Mein kleine ist 8 monate alt udn will nur milch trinken...saft oder so möchte sie gar nicht....ist das jetzt schlimm oder ging/geht euch das auch so?würde...

Noch andere Sachen im Kopf außer die Kids? Antwort

SunshineMama am 07.09.2011 um 12:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich liebe meine Kinder, will Spieltürme bauen, bio-Brei kochen usw., aber gibt es hier vielleicht noch Mädels, die sich außer dafür auch noch für nette Gespräche bei einem Glas Rotwein, wellness oder...

Ist Weihnachten mit kleinen Kids nicht einfach schöner? Antwort

AryaStark87 am 24.12.2013 um 09:53 Uhr
Ihr Lieben - kennt ihr das auch? Weihnachten verliert, wenn man erwachsen wird ja schon ein bisschen von seinem Zauber. Klar, ist es immer noch total schön und so, aber es hat nicht mehr so viel Magie. Heute feiern...

Wie zieht ihr eure Kids an bei dem warmen Wetter? Antwort

EmiliaE am 27.03.2012 um 12:07 Uhr
Hallo, ich frage mich wie andere Mamis ihre Kids anziehenden warmen Temperaturen. Bei uns gibt es nicht ein wôlkchen am Himmel und die sonne scheint richtig doll.bin schon ganz rot im Gesicht :) Da mir Dauer warm...

Hebamme haut nicht ab. Will sie meine Krankenkasse abzocken? Antwort

Weidenkatze am 22.06.2014 um 20:23 Uhr
Hallo! Mein Söhnchen ist am Freitag 5 Monate alt geworden und die besuche der Hebamme nehmen kein Ende. Ich weiß schon ehrlich gesagt seit er etwa zwei Monate alt ist nicht mehr warum sie noch kommt. Für den Anfang...