HomepageForenMamiBabyMeine Kleiner will nicht essen

tiamarie

am 06.01.2014 um 15:01 Uhr

Meine Kleiner will nicht essen

Hallo
Mein Sohn ist jetzt 9 mon. alt und wiegt 6200gr. und trägt gr.62 .Er möchte nicht essen und das schon von Anfang an er hatte nach der Geburt eine Lungenentzündung er wurde intupiert und per Sonde ernährt danach hat er nicht mehr getrunken nur so 20 ml pro Flasche das hat sich bis jetzt kaum geändert er trinkt jetzt ca. 50-110 ml pro Flasche das 5 -6 mal am Tag .Brei verweigert er komplett nur mal ein paar Löffel ab und zu sonst spuckt er es aus und dreht denn Kopf weg .Motorisch ist er auch zurück er fängt jetzt erst an sich auf denn rücken zu drehen. Beim Arzt wurden schon alle möglichen Tests gemacht spezialnahrung gegeben aber nichts keine Besserung .Mache mir sorgen und wollte mal fragen ob hier Mütter oder Väter sind die so was kennen und mir sagen können ob sich das bessert oder woran es liegen könnte ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yvonne2507 am 08.01.2014 um 16:01 Uhr

    Am Besten suchst du dir einen Spezialisten. Frag mal deinen Kinderarzt, an wen du dich wenden kannst. Lg

    0
  • von Danyshope am 08.01.2014 um 15:15 Uhr

    Keine Sorge, viele Kinder wollen lieber Milch. Auch nach dem 6ten Monat. Und sie sind damit auch bestens versorgt. Der Irrglaube, man müsse Brei in die Kinder reinzwängen, bewirkt nur eines, nämlich das essen ein echtes Problem wird. Es stresst Mutter und Kind. Und meine persönliche Meinung, es ist der ideale Nährboden für spätere Essstörungen.

    Mein rat, biete Deinem Kind immer wieder was an, sei es Brei, sei es auch Fingerfood. Viele Kinder mögen nie Brei, greifen aber herzhaft zu bei Gemüsesticks, Dinkelstangen, usw zu. Google mal nach Baby led weaning. Und denk dran, Milch ist im konpletten ersten Lebensjahr DAS !!!! wichtigste Lebensmittel, alles andere ist nur daBEI. Und eben nicht statt Milch wie viele fälschlicherweise denken.

    Alles Gute.

    0
  • von Melodyyy am 08.01.2014 um 10:46 Uhr

    Ich glaube, da kann leider auch nur der Kinderarzt oder vielleicht auch eine Hebamme dir antworten. Das ist vermutlich zu speziell für alle hier. Wir sind ja auch nur Laien.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kleiner will nicht Antwort

mausi1401 am 09.01.2012 um 17:04 Uhr
hi ihr lieben am 27.12 ist unser kleiner Sonnenschein auf die welt gekommen. Ich hab das Problem das er nicht die Brust will ich kann machen was ich will im KH haben sie ihn immer an die Brust gedrückt sah immer...

Mein Baby will nicht essen Antwort

Chantalhodac am 21.08.2010 um 13:46 Uhr
Was mache ich, wenn mein Baby nicht essen will? Zwinge ich mein Baby zum essen, auch wenn es nicht will oder lasse ich es einfach? Es muss doch etwas essen!

Mein kleiner will nicht robben und nicht krabbeln... Antwort

killahchick am 16.08.2011 um 22:37 Uhr
Hallo Ihr lieben, Mein kleiner Muckel ist jezt 5 Monate alt und wenn ich ihn auf den Bauch lege, liegt er ne zeit ganz ruhig bis er merkt das er an seine Spielsachen nicht rankommt und mecker dann. Aber auf die Idee...

Mein kleiner will nicht mehr trinken was soll ich tun??? Antwort

mia0101 am 29.07.2012 um 13:06 Uhr
mein kleiner zwerg will nichts mehr trinken nicht mal brust oder flasche garnichts was soll ich da bloss tun?? er will denn nicht mal auf mein arm schlafen.. denn geh ich raus denn is er ruhrig und wenn ich in auf der...

Meine Kleine will die Flasche nicht Antwort

Sharol am 09.10.2011 um 17:51 Uhr
Hallo ihr lieben. Meine Kleine ist jetzt vier monat alt und ich kriege sie mit Muttermilch nicht mehr satt. Sie bekommt jetzt seid einer Woche Brei und der schmeckt ihr super. Zum Mittag isst sie ein ganzes Gläschen...