HomepageForenMamiBabyMeine Maus trinkt nichts mehr! Hilfe :(

Chellyx3

am 24.07.2013 um 20:52 Uhr

Meine Maus trinkt nichts mehr! Hilfe :(

hallo ihr Lieben,
Lara ist seit Montag krank, gestern hat sie noch super gegessen & getrunken, Nachts wollte sie allerdings nicht schlafen & ich war mit ihr bis 4 uhr wach. Dann hat sie endlich bis 8 geschlafen. Normalerweise kommt sie zwischen 19 & 20 Uhr ins bett und schläft bis mindestens 8 durch.
Heute morgen hat sie dann 50ml Milch weniger getrunken – macht ja nichts. Aber es geht ja noch weiter, heute Mittag hat sie auf deutsch gesagt was gegessen das halt was im bauch ist, hunger hatte sie auf jedenfall keinen. nachmittag hat sie nur ein halbes gläschen obst gegessen, abends auch nur die halbe Portion Abendbrei und ihre Flasche überhaupt nicht. Nun liegt sie seit halb 8 im bett und schläft mal wieder nicht.
habt ihr irgendwelche Tipps für mich? So war sie noch nie, ich weis echt nicht mehr was ich machen soll…

Dankeschön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pupsmimmy am 25.07.2013 um 05:38 Uhr

    mmh also bei dem wetter sollten die kleinen auf jeden fall trinken .aber mein kleiner hatte das auch und icht hatte angst und bin auch direkt zum arzt gegangen.aber das mit dem kein hunger kann am wetter liegen gute besserung

    0
  • von Utesabrina am 25.07.2013 um 02:18 Uhr

    Also dann ab mit ihr zum Arzt wenns nicht besser wird!
    Nicht lange hier um Rat Fragen!!!!die kleinen trocknen verdammt schnell aus!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, meine kleine trinkt kaum :-( Antwort

meineMiraNele am 13.09.2012 um 16:46 Uhr
Halli hallo liebe Mamis! Ich habe folgendes Problem meine kleine Tochter trinkt viel zu wenig!:-(:-( Ich habe mit meiner KÄ auch schon geredet und sie weiß auch nichts mehr! Sie hat mir schon geraten Milchzucker...

Hilfe! Habe Angst meine Maus anzustecken!! :-( Antwort

JennyLara am 03.10.2012 um 00:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Folgendes Problem: Ich bin total erkältet! Husten, Schnupfen, Halsschmerzen...meine Nase läuft und läuft und läuft :-( Meine Maus ist gerade mal 2 1/2 Monate und ich habe richtig Angst sie...

BABY TRINKT NICHTS :( Antwort

canikom am 14.03.2011 um 15:14 Uhr
HALLO ZUSAMMEN, HABE EIN PROBLEM MEINE KLEINE IST 8 MON. ; ICH STILLE UND SEIT 2 MONATEN "VERSUCHE" ICH BEIKOST EINZUFÜHREN ABER DAS KLAPPT IRGENDWIE NICHT, KEIN BREI,FOLGEMILCH;KEIN TEE;KEIN FLÄSCHCHEN KEINE ART...

Hilfe!! Tochter (7 Monate) möchte abends nicht mehr schlafen. Antwort

JRanzi am 14.06.2012 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Mamis. Vorab, meine Tochter ist knapp 8 Monate alt und isst seit vllt 2-3 Wochen ein paar Löffel Abendbrei. Mit 3 Monaten hatte sie eigentlich schon 12+ Stunden durchgeschlafen, seit ein paar Wochen...

Mein Baby trinkt nichts Antwort

Alexandra_2011 am 25.09.2010 um 18:47 Uhr
Ich gebe meinem Baby seit zwei Tagen Beikost und habe gehört, dass es dann zusätzliche Flüssigkeit braucht. Aber mein Baby trinkt nichts. Was kann ich tun wenn mein Baby nichts trinkt? Die Beikost wieder absetzten?