HomepageForenMamiBabyMeine Tochter acht Monate alt ist wenig.

annab23

am 18.03.2013 um 17:06 Uhr

Meine Tochter acht Monate alt ist wenig.

Hallöchen Mami meine Tochter acht Monate ist ein halbes Gläschen. Dann macht sie 2 Stunden Mittagsschlaf und nach 4 Stunden verlangt sie immer noch keine Essen bis Ich ihr trotzdem ein Löffelchen hinhalt.es das nicht zu wenig? Ich muss dazu sagen sie ist eigentlich eine schlechte Esserrin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Silke167 am 19.03.2013 um 15:29 Uhr

    Meine ist auch so, hat aber Vorlieben die Spinat, alte Banane von der Gabel, Grießbrei aus Flasche… Vielleicht musst du etwas experimentieren? Was bekommt sie denn sonst so ?

    0
  • von SamanthasMama am 18.03.2013 um 19:30 Uhr

    Huhu,
    Also ich kannte das selber von meiner Tochter mit 7-8 Monaten (heute 28 Monate) …Sie hatte damals nie den Drang wirklich viel zu essen, aber meine Kinderaerztin und auch viele Bekannte von mir sagten, dass ich mir keine Sorgen machen muss, da Kinder sich ja holen was sie brauchen. Naja sind manchmal auch so Phasen…mach dir mal keine Sorgen 😉
    Liebe Gruesse

    0
  • von sandyshore am 18.03.2013 um 18:46 Uhr

    huhu. ist bei meiner (7 Monate alt) genau so… ich hab manchmal das gefühl von alleine würde sie tagsüber kaum was essen. nachts stille ich sie dafür noch sehr oft….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Tochter ist fast 11 Monate alt... Antwort

JackyMaus90 am 28.03.2013 um 12:15 Uhr
Hallo zusammen, meine Tochter hatte vor zwei Monaten angefangen die Folgemilch zu verweigern (Da meinte meine Hebamme,dass ich es mit normaler Milch versuchen kann).Dass habe ich dann auch gemacht,meine Tochter...

8 Monate alt, schläft nicht Antwort

HoneyLina am 06.03.2014 um 01:22 Uhr
Hallo Mamis, Ich hoffe auf einen Rat von euch. Meine Kleine ist 8 Monate und hat schlimme einschlaf bzw generell schlaf probleme. Um 20 Uhr gehe ich mit ihr in ihr Zimmer, sie bekommt ihre Flasche und sollte...

4 1/2 Monate alt - zu jung für Beikost??? Antwort

Mausl882 am 28.09.2011 um 12:07 Uhr
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Seit ca. 14 Tagen gebe ich ihr mittags Beikost. Sie nimmt es gut an und isst wirklich gut. Im moment mittags ein halbes Gläschen. Aber genau das ist mein Problem....

Meine Tochter trinkt so schlecht Antwort

FCBayerngirl77 am 30.03.2012 um 19:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben, meine tochter ist 4 monate alt, und trinkt seit ein paar Tagen überhaupt nicht gut.Sie nimmt mir zwischen 90 und 120 ml ab, morgens sogar noch weniger.Ich habe immer 4 stunden dazwischen und...

Wie ernähre ich mein Baby 10 Monate alt richtig... ? Antwort

aarta am 23.02.2012 um 22:30 Uhr
Hallo ich hab eine frage.. mein kleiner der wird in 4 Tagen 10 Monate alt. Ich wollt mal wissen was ihr euren kleinen zum essen gibt und in was für Abständen.... Die Nacht über stille ich ab und zu wenn er im schlaf...