HomepageForenMamiBabyMeine Tochter spricht unserem Baby in meinem Bauch.

caracola

am 24.05.2011 um 14:07 Uhr

Meine Tochter spricht unserem Baby in meinem Bauch.

Gestern abend hat sich meine kleine Maus zu mir auf den Schoß gesetzt und dann gefragt, ob das Baby auch Ihre Stimme hören kann. Als ich dann ja sagte, fing sie an mit dem Baby zu sprechen, erzählte ganz süß, dass sie sich schon sooo freue auf ihren kleinen Bruder, auch wenn eine Schwester noch besser gewesen wäre, und dass sie ihm dann alles was sie schon kann beibringen wird. Es war einfach nur hinreißend, ihr zuzuhören,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine große Tochter freut sich auf das Baby :-) Antwort

Anita1970 am 21.05.2011 um 18:37 Uhr
Meine große Tochter Anna-Lena (14) war anfangs sehr skeptisch, was die Schwangerschaft anging. Sie fand mich zu alt und hatte auch keine Lust auf ein Baby im Haus. Aber kürzlich hat sich ihre Einstellung absolut...

Baby Entwicklung: ab wann spricht ein Baby? Antwort

highheels456 am 06.07.2010 um 20:42 Uhr
Hallo zusammen, ich bin Mutter eines mittlerweile zwei Monate alten Kindes, das munter blubbert, lallt und gurgelt. Es ist einfach goldig, wenn mein Baby mit mir kommuniziert und ich wüsste jetzt gerne, ab wann ich...

Meine Tochter Antwort

aycicek am 27.06.2011 um 10:53 Uhr
Wenn ich meist kaputt,müde und überfordert bin dann reicht nur ein Blick zur meiner Tochter hin die mich dann wahnsinnig süß anschaut und mich anlacht das ich für mich der schönste Moment überhaupt.

meine Tochter (knapp 7 Monate) spuckt in letzter Zeit öfter Antwort

JRanzi am 17.05.2012 um 19:16 Uhr
Ein Spuckkind war sie nie so wirklich. Anfangs, wenn die Augen größer waren, als der Magen, kam der letzte Schluck mal wieder raus - das kam aber auch nur 1-2 x vor. Seit 1 Woche kommt es aber immer häufiger vor,...

meine Tochter ist ständig Müde Antwort

clathinka am 22.07.2011 um 13:41 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage: meine Tochter ist 8,5 Mon. alt ,sie schläft vormittags und nachmittags jeweils fast 1,5 Std. allerdings reibt sie sich trotzdem die Augen und gähnt wie eine...