HomepageForenMamiBabyMeine Tochter

aycicek

am 27.06.2011 um 10:53 Uhr

Meine Tochter

Wenn ich meist kaputt,müde und überfordert bin dann reicht nur ein Blick zur meiner Tochter hin die mich dann wahnsinnig süß anschaut und mich anlacht das ich für mich der schönste Moment überhaupt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Tochter weint sehr viel Antwort

Landkind am 22.03.2014 um 14:23 Uhr
Hallo meine lieben, meine kleine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und weint immer noch sehr viel. Manchmal bin ich fast am verzweifeln und weiß nicht was ich noch machen soll. Sie isst schon sehr gut, d.h....

Meine Tochter hört nicht mehr auf mich. Antwort

JRanzi am 16.07.2012 um 18:55 Uhr
Hallo liebe Mamis. Zur Zeit bin ich etwas überfordert mit meiner kleinen Tochter (knapp 9 Monate). Bisher hatte ich nie wirklich große Probleme mit ihr, doch zur Zeit hört sie gar nicht mehr auf mich. Bei meinem...

Meine Tochter, 8 Monate, erbricht sich Antwort

samara86 am 13.12.2014 um 21:07 Uhr
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und hab eine dringende Frage: meine süße und ich waren am Dienstag nachmittag bei meiner kleinen Nichte zu Besuch. Diese hat sich dann in der Nacht zu Mittwoch erbrochen, so dass...

Stillt sich meine Tochter selbst ab? Antwort

sandyshore am 01.06.2013 um 19:26 Uhr
Hallo! Ich bin s mal wieder! Meine Lily ist jetzt 9 Monate alt! Sie bekommt mittags Brei und abends... Die übrige zeit wird sie gestillt oder bekommt fingerfood zum probieren! Nachts Stille ich auch noch zwischen 1-3...

Meine zweite Tochter ganz allein auf die Welt gebracht Antwort

Schnatterli84 am 27.05.2011 um 22:37 Uhr
Ich habe so viele schöne Mami Momente aber der aufregenste war die Sturzgeburt meiner zweiten Tochter. Abends gegen ein Uhr Nachts fing es an mit meinen Wehen die schon alle fünf minuten kamen ich weckte mein Mann er...