HomepageForenMamiBabyMilchpulver von Holle zu verschenken orginal verpackt Haltbar bis Okt./Nov. 2013

Landkind

am 25.12.2012 um 13:36 Uhr

Milchpulver von Holle zu verschenken orginal verpackt Haltbar bis Okt./Nov. 2013

Hallo liebe Mamis, ich habe von meiner Schwiegermama Holle Milchpulver 1 und Folgemilchpulver 2 geschenkt bekommen. Da ich aber Beba verwende und ich nicht zwischendurch zu einer anderen wechseln will, wollte ich fragen ob jemand von euch das Milchpulver haben möchte. Beides ist noch orginal verpackt und bis Oktober bzw. November 2013 haltbar.
Liebe Grüße Landkind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lansinoh handmilchpumpe gegen Porto zu verschenken Antwort

rebeccababy am 01.08.2013 um 07:45 Uhr
Hallo liebe mamas... Beim aufräumen der babysachen ( wir haben uns jetzt gegen eine nr.2 entschieden) ist mir die milchpumpe in die Hände gefallen. Da die babys im bekannten kreis alle nicht gestillt werden kann...

Bis zu welchem Alter Schnuller? Antwort

Lottewilm am 16.01.2015 um 12:59 Uhr
Noch nimmt unser Baby den Schnuller, aber das ist ja auch ganz normal in dem Alter. Ich frage mich allerdings schon jetzt, wann es wohl an der Zeit ist, ihm den Schnuller abzugewöhnen? Bis wann haben Eure Kinder denn...

Mein Baby 4 Monate hat immer von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens geschlafen Antwort

Druschki am 11.01.2011 um 11:58 Uhr
naja und jetzt ist die Frage warum er plötzlich zwischen halb 6 und 6 aufwacht, hab nichts verändert.. ich weiß manche würden sich freuen wenn der kleine druchschläft, aber plötzlich sooooooo früh???

habe ich mein baby 10 monate bis jetzt zu behütet aufgezogen? Antwort

Druschki am 30.06.2011 um 21:47 Uhr
halli hallo, muss jetzt ein bisschen weiter ausholen, waren heute bei einer freundin zum kaffee trinken eingeladen. War echt nett, die kleinen waren zu dritt und sind alle ca. zehn monate alt. Die kleinen hatte...

Babysachen verschenken oder behalten? Antwort

katha4321 am 13.01.2015 um 17:42 Uhr
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir ist jetzt schwanger und hat ein wenig durch die Blume gefragt, ob ich ihr ein paar von meinen Babysachen abtreten könnte. Einerseits würde ich das ja schon machen, aber...