HomepageForenMamiBabyMit was spielen eure Mäuse im Moment am liebsten?

Mamii2013

am 10.06.2014 um 16:46 Uhr

Mit was spielen eure Mäuse im Moment am liebsten?

Hi:)
Gibt es etwas mit was eure Mäuse im Moment am liebsten spielen? Oder könnt ihr irgendwas empfehlen? Freue mich über Anregungen. Unsere Püppi ist 1 Jahr und 7 Wochen :)
LG Hannah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maulschn am 12.06.2014 um 14:33 Uhr

    Meine Tochter ist 1 Jahr und 12 Tage. Sie spielt am liebsten mit Bällen, auch dem O-Ball noch immer sehr gerne, unserem Wäschekorb, den sie gerne herumschiebt, Stapelbecher, die sie zum reinplappen vor den Mund hält und sie kuschelt so gerne, weshalb sie auch ihre Kuscheltiere sehr gern hat. Musikspielzeug und anderen benutzt sie aber nur nach bedarf.

    Etwas was ich absolut empfehlen kann wäre der O-Ball, ansonsten alles was für Kinderhände nicht geeignet ist, dass nimmt sie sich denn nämlich auch gerne. 😉

    Liebste Grüße

    0
  • von DoMundo am 11.06.2014 um 15:37 Uhr

    Mein Sohn (15 Monate) liebt Gürtel, Gießkannen, Katzen, Hunde, Rührschüssel, Bücher, Altpapier, Steine, Gartenschlauch, Planschbecken, Kriechtunnel, die Nachbarskinder, Spielplatz und logo: Mama und Papa.
    Ab und an ist auch mal das Rutscheauto spannend. Aber Alltagsgegenstände sind viel spannender als Spielzeug.

    0
  • von me76 am 10.06.2014 um 18:42 Uhr

    Hmm, draußen findet er Sandkasten toll…und plantschen in der Wanne.

    Drinnen sind momentan alle Bücher interessant, und Stühle/boxen/Laufstall werden durch die Gegend geschoben und damit “gelaufen”.
    Alles andere was wirklich Spielzeug ist interessiert ihn eher weniger

    0
  • von Angelsbaby89 am 10.06.2014 um 18:33 Uhr

    Puh das ist momentan gar nicht so einfach zu beantworten. .. sind fast nur noch draußen da haben wir meist kein Spielzeug mit. Aber das findet marlena auch nicht so toll – Spielzeug ist momentan nicht so in xD
    Höchstens ihre Bilderbücher, die liebt sie.

    Aber sie fängt jetzt das Kuscheln an. Legt sich immet ihren weichen Teddy in den Arm und drückt ihn :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was essen eure Mäuse in Moment am liebsten? Antwort

Mamii2013 am 24.05.2014 um 19:56 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, was eure Mäuse im Moment am liebsten essen? Gibt`s bei euch irgendwas besonderes bei dem heißen Wetter? Amelia hat heute das erstmal nen schluck selbstgemachten Smoothie...

Was hatten eure Mäuse heute im Stiefel Antwort

Mamii2013 am 06.12.2014 um 13:13 Uhr
und wie war ihre Reaktion?:) Unsere Prinzessin hatte ein Buch, Haarspangen und ein kleines Duplo Päckchen im Stiefel. Dazu quetschis und ein paar Dinkelkekse :) sie ist sofort auf ihren Stiefel gestürmt und war die...

Worauf können eure Mäuse nicht verzichten? Antwort

Mamii2013 am 22.10.2013 um 15:56 Uhr
Hallo:) Mich würde mal interessieren, ob es etwas gibt aus was eure Mäuse nicht verzichten können, also etwas was ihnen total wichtig ist. Ich finde es unglaublich. Unsere kleine Maus ist erst 6 Monate und man merkt...

Was bekommen eure Mäuse unterwegs? Antwort

Mamii2013 am 01.08.2014 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, nehmt ihr für eure Mäuse immer was zu knabbern mit, wenn ihr unterwegs seid (wenn ja was) oder kauft ihr was? Als Getränk nehmen wir grundsätzlich nur Wasser oder ungesüßten Tee mit, aber das trinkt sie...

Was Können eure Mäuse alles mit 9 Monaten?? Antwort

Duftlampe am 31.08.2013 um 17:34 Uhr
Hallo ihr lieben,mich Interesiert mal was eure Kiddys alles konnten mit 9 Monaten.Jedes Kind ist da ja anders,also meiner hat heute Angefangen sich von selber zum Stehen auf zurichten,mit abstützen natürlich noch man...