HomepageForenMamiBabyMittagsmahlzeit ausgefallen…

Eisfuesschen

am 15.02.2014 um 14:21 Uhr

Mittagsmahlzeit ausgefallen…

Hallo,
bin etwas verunsichert…folgendes: mein spatz ist 13 wochen alt, wird voll nach bedarf gestillt. seit 2 nächten kommt er alle 2 std, ist halt so. bloß tagsüber hat er sich eigtl schon immer ziemlich regelmäßig gemeldet, sprich zwischen 6 und 7 morgens, zwischen 10 und 11 vormittag, zwischen 1 und 2 mittags und dann wieder nachmittag um 4 rum usw. was jetzt komisch ist, er hat heut vormittag nicht sooo gut getrunken, auch nur 1 seite. tja und jetzt versuch ich seit um 12, dass er trinkt. er zeigt zwar leichte hungerzeichen, aber schreit die brust nur an, wenn ich versuche, ihn anzulegen. jetzt schläft er. hab angst, dass er zu wenig bekommt. oder hat er vielleicht doch einfach keinen hunger, weil er jetzt nachts so oft kommt? über eure erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BrotMaus am 15.02.2014 um 18:29 Uhr

    Achja und nachts kommt meiner auch öfter, denke aber das hat alles auch was mit dem einschießen der Zähnchen zu tun.

    0
  • von BrotMaus am 15.02.2014 um 18:27 Uhr

    Ja das kenn ich, hat bei mir auch um den 3. Monat angefangen dass er so rum spinnt 😉 manche sagen es hat was mit der brust schrei Phase zu tun. Mir ist nur aufgefallen dass er das nicht macht sobald wir mal bisschen unterwegs sind und er nicht jede Sekunde die Chance hat zu essen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu langer Abstand zwischen den Mahlzeiten? Antwort

Dilan2012 am 19.11.2012 um 16:25 Uhr
Hallo alle zusammen, meine kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt und ich mache mir ein wenig Sorgen, weil sie nachts sehr lange schläft ohne etwas zu essen. Es ist jetzt schon 2 mal passiert, dass sie nach dem 19 Uhr...

Wie oft füttern mit drei Monaten? Antwort

Lara7 am 13.08.2012 um 18:17 Uhr
Mein kleiner Spatz ist jetzt 3 1/2 Monate alt und braucht alle drei Std. sein Fläschchen. Würde mir normalerweise keine Gedanken machen wenn nicht eine Freundin und meine Mutter ständig behaupten er müsste vier Std...

Schlafrythmus am Tag Antwort

Ribes am 06.08.2013 um 16:20 Uhr
Mein Sohn ist 4 Monate und schläft in der Nacht von ca 21.30/22.00 bis 4.30/5.00 Uhr. Dann trinkt er und schläft sofort nochmal ein bis ca 7 Uhr. Am Tag hat er noch keinen festen Rhythmus. Von Tag zu Tag ist es...

Von Pre Nahrung nicht satt :( Antwort

Schnatta1988 am 18.05.2012 um 12:20 Uhr
Hallooo Ihr Lieben Ich habe ein kleines Problem ... Im Kh habe ich 2 Tage gestillt musste dann auf hören weil er alles Blutig genuckelt hatte u ich Medikamente nehmen muss ... Meine Schwiegermama hat mir Bebivita 1...

ernährungssituation 8 monate altes Baby Antwort

sandyshore am 29.04.2013 um 20:42 Uhr
hallo. mal wieder eine frage. meine maus ist letztes jahr am 22.8 geboren mit 3400gr. ich habe sie bis vor zwei Monaten voll gestillt. seither bekommt sie mittags und abends brei. sie war und ist noch nie eine sehr...