HomepageForenMamiBabyMorgen wieder Frauenarzt und dennoch sorgen mit meiner Großen…

Scarra

am 12.05.2013 um 20:14 Uhr

Morgen wieder Frauenarzt und dennoch sorgen mit meiner Großen…

Hallo meine Lieben,

So morgen ist es wieder soweit,da ich ja das letzte mal doch keinen Ultraschall bekommen habe,ist es dann morgen soweit!!! Freu mich schon total,morgen wird auch geschaut ob sich die kleine schon gedreht hat,da sie aber schon “tiefen sitz” hat denke ich das sie Kaiserschnitt wird,wobei sie seit knapp 2-3 Wochen sehr,wirklich sehr aktiv ist,und seit knapp 3-4 tagen ihre Mama nicht mehr schlafen lässt nachts. Ein geturne am laufenden band,und über tag? Da ist sie die meiste Zeit ruhig,morgens wo sie fit ist wie en turnschuh,sie ist über tag sogar so ruhig,daß Oma schon sagte “Ist da überhaupt was drin” Bin mal gespannt was der Arzt morgen sagt! Das andere ist,daß meine große mir etwas sorgen macht,sie wird ja ende diesen Monat 2. Jahre alt,und Zickt im moment total,sie macht was sie will,und kennt das wort “Nein” nur wenn SIE will,klar merkt sie auch das ein Baby kommt,ich hoffe das sie sich bald wieder beruhigt meine große! Aber schon hm…wie sagt man Krass? Unglaublich? Schön? Klasse? Faszinierend? Noch knapp 9. Wochen dann bin ich zweifach-mama und ich freu mich endlos wenn Lilly da ist und bis es soweit ist muss ich noch viel erledigen…Bett…Kinderwagen…freu mich total auf die kleine…So nun wünsch ich euch aber nen schönen abend und ich meld mich morgen sobald ich zu haus bin!!!

LG Scarra+Leonie+Flocke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Scarra am 13.05.2013 um 20:24 Uhr

    huhu KleineFamilie und HoneyLina,ja meine angst ist runter,war ja heute beim arzt,und es ist alles super,wir sind heut in der 32. Woche und sie liegt schon in der SL,ja ich hab auch so viele fragen,wie das alles wohl wird,aber nun heißt es erst mal abwarten,ich dank euch beiden :-)

    0
  • von HoneyLina am 13.05.2013 um 08:34 Uhr

    Guten Morgen, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin in der 32ssw und mein großer wird im August 2 Jahre. Auch er fängt schon sehr stark mit der trotzphase an.
    Leider habe ich immer mal ein paar kleinere Probleme in meiner Schwangerschaft…die mir alles nicht Grad leicht machen. Ich freue mich auch schon total auf die nächste untersuchen. Es ist jedes mal super schön.
    Diese Woche kommen endlich die Babysachen, dann wird alles hier zuhause fertig gemacht und dann heißt es Ruhe vor dem Sturm genießen :-)

    Ich bin total gespannt wie Das alles wird. Wie mein Sohn wohl auf seine kleine Schwester reagiert…ob er es wohl richtig versteht. Wie Das mit der Geburt klappt…ob mein Mann wirklich ein paar Tage frei bekommt. Wie die Zeit als zweifach Mama wird. Und dann ab August mit meinem großen die eingewöhnung im KiGa.
    So viele Fragen…wo es keine richtige Antwort zu gibt. Geht es dir da auch so?

    Ich wünsche dir alles gute.
    LG Alina, Alessandro 21M & Bauchzwerg 32ssw

    0
  • von KleineFamilie am 13.05.2013 um 07:00 Uhr

    Juhu. Wegen deiner kleinen/große. Mach dir da nicht zum kopf. Das ist vollkommen normal das sie dich gerade testet wie weit sie gehen kann. Wie sagt nan so schön ab 2, 5 beginnt die trotzphase. Das hat nicht unbedingt mit deiner Schwangerschaft zu tun. Wärst du nicht schwanger wäre sie trotzdem so :) alles ganz normal. :) und bei einigen beginnt die trotzphase eher und bei anderen wiederum später. Genießt die zeit noch zusammen und binde sie immer mit ein wenn deine andere kleine da ist. Nicht das sich deine große vernachlässigt fühlt. Hoffe ich konnte dir die Angst bissl nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der Name steht fest :-) Antwort

Scarra am 05.05.2013 um 22:43 Uhr
Hallo meine lieben, So endlich der name für die kleine Flocke steht fest,da meine große ja Leonie Sophie Marie heißt,wird die kleine BauchFlocke auch einen namen haben mit L also Lilly Marie heißen!!! Und bald ist...

Und mal wieder das Leid mit dem Vornamen....... Antwort

Lillybe am 18.04.2012 um 09:45 Uhr
Mein ET rückt immer näher und der Zank um den Vornamen geht in die nächste Runde..... Teelko, Torben oder Henning das ist hier die große Frage. Was meint ihr?

nicht mit und nicht ohne nuckel Antwort

KruemelchenMai am 20.08.2012 um 15:58 Uhr
hallo! mein sohn ist jetzt genau 3 monate alt und ein echter sonnenschein, ist total lieb und entwickelt sich echt schnell. haben nur ein problem und das macht mich wahnsinnig, vor allem nachts: ohne nuckel kann er...

Hier meldet sich wieder der kleine Mio und seine Mama :) Antwort

MiniKK am 18.05.2012 um 05:48 Uhr
Guten Morgen meine Süßen ... ich hoffe euch allen gehts gut !? Ich wollte mich hier mal wieder melden ... unser Hübscher ist gerade gesättigt und zufrieden und gerade dabei einzuschlafen.Da muss ich doch mal die...

Sie wehrt sich mit Händen und Füßen....Hunger? Antwort

sunny177 am 19.01.2013 um 10:25 Uhr
Unsere Maus ist jetzt knapp 27 Wochen alt, also 6 Monate. Vom Durchschlafen sind wir noch weit entfernt. Bis jetzt hat sie immer in ihrem Beistellbettchen (Wiege) neben geschlafen. Aber das ist mittlerweile doch etwas...