HomepageForenMamiBabyMorgen..

Mamii2013

am 07.01.2014 um 22:16 Uhr

Morgen..

.. Ist mein erster Schultag!
Ich gehe ab morgen wieder zur Schule und mache mein Abitur weiter. Ich freue mich so sehr auf meine Freunde und einfach darauf im Leben weiter zu kommen und meiner Tochter etwas bieten zu können :) jedoch sind wir auch sehr gespannt und ich mache mir auch ehrlich gesagt etwas sorgen wie das mit unserer Prinzessin alles so klappen wird. Sie geht ja dann ein paar Tage die Woche zur Tagesmutter. Ich hoffe so sehr das alles klappt. Wollte mir das einfach mal gerade von der Seele schreiben. LG Hannah :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tineytbaku am 07.01.2014 um 22:43 Uhr

    Jetzt gehts los :)
    Du packst das schon und deine Maus wird viel Spaß haben mit den anderen Kindern!!

    Ich wünsche dir morgen einen tollen Tag mit ganz viel positiven und schönen Erlebnissen :)

    Und wehe du berichtest morgen nicht wie es gelaufen ist, bei euch beiden 😉

    Ich drück dich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

morgen ausschabung (nur ausheulen) Antwort

Ethan am 11.07.2012 um 19:37 Uhr
es ging so schnell das wir schwanger wurden u jezt lebt es nicht mehr, meine Gefühle sind so durcheinander ich habe große angst vor morgen (obwohl ich weiß das ich nicht´s spüren werde) auf der einen seite bin ich...

Guten Morgen Mamis, Antwort

powermama89 am 20.10.2013 um 07:48 Uhr
ist schon eine von euch wach und warum, meine beiden quengeln und bereite grade Frühstück vor. Hab auch gleich noch ne Frage, wie kann ich meine Nachreichten löschen, wenn ich anmarkiere, geht ein Fenster auf, dass...

Abstillen von heute auf morgen Antwort

Michaela_BB65 am 03.09.2010 um 21:29 Uhr
kann man von heute auf morgen Abstillen oder muss ich eine längere Zeitspanne einplanen?

Jeden morgen um 5Uhr aufstehen Antwort

givemethefood am 08.11.2011 um 18:00 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Kleiner (ca. 10 Monate) ist seit ungefähr 6 Wochen jeden morgen 5 Uhr wach. Ich kann den Wecker nach ihm stellen. Wir stehen dann natürlich gemeinsam auf. Dann wird...

Morgen ist et und bin verzweifelt Antwort

flocke311 am 02.11.2012 um 18:04 Uhr
Hi ihr lieben!wie gesagt am 3.11 ist et termin aber lt arzt liegt nichtmal der kopf im becken!!ich kann nicht mehr!!!!!will mein mädchen haben,hab bis auf unterleibsziehen keine anzeichen!es will einfach nicht...