HomepageForenMamiBabyMotte 1.Kindergeburtstag brauch hilfe

Strudelchen

am 10.01.2014 um 11:51 Uhr

Motte 1.Kindergeburtstag brauch hilfe

Hallo ihr Lieben!!!
Es dauert zwar noch eine weile aber dann wird mein kleiner Pampimann 1 Jahr 😉 Durch die Familie sind auch viele Kinder da.
Habt Ihr eine schöne Idee welches Motto stattfinden soll???
Winnie Pooh, Transformers, Cars usw kann ich nicht mehr sehn
Müsste dann Partyartikel haben und Tortendeko habe schon im Netz geschaut und das eignzige was mir gefällt sind die Schlümpfe haber ich finde das nicht soooo toll für den 1sten Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt Ideen evtl zum Selbstgestalten oder so.
Lg Strudelchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strudelchen am 10.01.2014 um 19:29 Uhr

    Finde halt der 1ste Geburtstag sollte ein klein bisschen besonders sein 😉

    0
  • von Strudelchen am 10.01.2014 um 19:27 Uhr

    Danke für eure Antworten, “Mottoparty” war vllt übertrieben wollte nur das alles zusammen passt halt ein passendes Motiv zb die Girlande wo Happy Birthsday drauf steht mit zb Bine Maja dazu passende Servietten, und die passende Tortendeko das meinte ich mit dem Motto. Dann noch an der Außen Tür Luftballons so mehr wollte ich auch nicht

    0
  • von Lassama am 10.01.2014 um 15:57 Uhr

    Irgendwie finde ich eine Mottoparty zum 1. Geburtstag etwas übertrieben. Er wird sich eh an rein gar nichts davon erinnern.

    0
  • von tineytbaku am 10.01.2014 um 14:12 Uhr

    Hi,

    da die Geburtstagsfeier für deinen Kleinen ist, denke ich das eine Mottoparty noch gar nicht notwendig ist. Klar möchte man den 1. Geburtstag feiern, aber das wäre glaube ich rausgeschmissenes Geld. Und für die anderen Kinder, die vielleicht etwas älter sind, kann man sich ja etwas anderes überlegen. Du machst ja die Feier für deinen Zwerg und nicht für die anderen Kinder 😉

    Da die Mäuse in dem Alter das Ganze noch nicht verstehen, muss man auch keine zu großen Aufwand betreiben. Ich kann aber verstehen, dass wenn viele Leute und auch Kinder kommen, man schon etwas schönes vorbereiten möchte.

    Ich würde es einfach bunt und fröhlich dekorieren. Völlig ohne Motto. Einfach Luftballons, Girlanden, Luftschlangen usw. in vielen bunten Farben. Das ist dann für den Kleinen Mann auch sehr schön, da sie sich in dem Alter an kräftigen und bunten Sachen erfreuen.

    Wir haben zum ersten Geburtstag meiner Maus auch nichts Großes veranstaltet. Ein bisschen bunte Deko, eine happy-Brithday Girlande und das war es dann. Sie wird jetzt im Sommer 3 Jahre alt und dieses Jahr ist das erste Mal, dass das Ganze etwas größer ausfällt und auch ein Motto haben wird. Sie ist eben ein totales Mädchen und steht auf Minnie Maus 😉

    LG

    0
  • von heglam am 10.01.2014 um 13:07 Uhr

    Um ehrlich zu sein, finde ich es völlig übertrieben zum ersten Geburtstag eine komplette Kindergeburtstagsfeier vorzubereiten. Für wen denn? Dein Knirps checkt das doch noch gar nicht, diese Tag ist für ihn genauso aufregend wie jeder der anderen 365, die er erlebt hat.
    Wenn viele Kinder da sind, würde ich einfach ein schönes Spiel für die vorbereiten und gut ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH BRAUCH SCHNELLE HILFE!!! Antwort

Kathii89 am 06.05.2013 um 19:31 Uhr
hey meine lüttw hatte gerade in der windel pechschwarzen stuhlgang!!! sie ist aber sonst munter und krabbelt durch die gegend. sie hat nichts ungewöhnliches gegessen! habe gelesen dass das blut sein könnte! kennt...

Ich brauch mal eure Hilfe. Antwort

Dragoonas am 16.08.2011 um 12:54 Uhr
Hallo ihr lieben, zwischen mir und meinen Freund läuft es seit der Geburt unserer Tochter echt schlecht, die Beziehung geht immer mehr kaputt. Wir sind fast nur noch am streiten und ich bin ehrlich gesagt auch ganz...

brauch mal schnell eure hilfe Antwort

whitebambi am 16.07.2012 um 19:38 Uhr
meine tochter 15 wochen also 3 monate kann die schon zahnen weil wir haben alles durch bespassen,windel,essen,kuscheln jetzt ist uns aufgefallen das sie leicht sabbert und ab und zu die fingerchen in mund tut...

HIlFE- ich brauch alles über brei Antwort

Kathii89 am 08.01.2013 um 21:39 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiß ständig werden iwelche fragen über brei gestellt doch hoffe ich, das ihr mir trotzdem behilflich sein könnt. unsere little mia, 7 1/2 monate alt, isst von zeit zu zeit immer mal wieder...

Ich Brauch mal eure Hilfe bzw Rat Antwort

Traumbaby25 am 02.10.2011 um 14:21 Uhr
Hallo Leute Vielleicht hat das einer von euren Kiddis auch ...brauchte mal ein paar tipps mein Sohn 9 Wochen Spuckt nach jeder Flasche Schwallartig Aber nimmt super zu nur warum ist das so? wenn nur ein...