HomepageForenMamiBabyMütter die in Kopenhagen wohnen?

Ribes

am 09.10.2013 um 21:00 Uhr

Mütter die in Kopenhagen wohnen?

Ein Versuch ist es ja wert zu fragen, ob es hier auch deutschsprachige Mütter gibt, die in Kopenhagen wohnen?
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate und wir gehen wöchentlich zu einer dänischen Muttergruppe, doch mir fehlt es mich in deutsch auszutauschen und zu quatschen.
Bei Interesse einfach bei mir melden. Würde mich so freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Junge Mamis / Teenie Mütter Antwort

Mamii2013 am 18.04.2015 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, sagt mal gibt es hier junge Mamis die Lust haben etwas zu schreiben und sich auszutauschen? Würde mich über Nachricht sehr sehr freuen :) natürlich darf sich auch liebend gerne jeder melden, der...

Junge Mütter in Steinfurt gesucht ! Antwort

LineBiene1991 am 12.01.2011 um 12:50 Uhr
Halli Hallo Hallöle ^^ also ich bin eine junge mami mit sohn 9monate alt. ich suche junge mamis zum quatschen, spazieren gehn oda so ^^ natürlich sollte die mami wie oben aus steinfurt kommen =) un am besten...

Suche Mütter aus dem Kreis Schaumburg Antwort

Kiddys am 11.09.2014 um 12:55 Uhr
Hallo die eigentliche frage steht schon oben :) Ich bin 22 Jahre alt und meine Tochter Mila ist fast 6 Monate alt. Suche andere Mütter um sich einfach mal auszutauschen, Kaffe trinken, spazieren gehen usw. :) würde...

(junge) Mütter aus Hamburg gesucht! Antwort

eva19 am 21.03.2012 um 17:46 Uhr
hallo ihr lieben mamis, ich habe das glück vor 2 wochen mutter einer wunderschönen tochter geworden zu sein, und nun suche ich dringend andere mütter mit baby :-) ich kenne leider niemanden mit babys oder...

Wo sind die stillerfahrenden Mütter ?? Antwort

Fenja2012 am 21.07.2013 um 07:54 Uhr
Hallo still Mamis , Ich hab ein paar fragen und zwar Stille ich meinen Sohn 10 Tage alt. Das trinken an sich klappt nur mit den Zeiten haut das nicht so hin. Tags über klappt es zur festen zeit +- 30 min oder ich...