HomepageForenMamiBabyMulchpumpe Medela swing

yvonne2507

am 28.03.2014 um 21:28 Uhr

Mulchpumpe Medela swing

Hi zusammen,
hat jemand die Medela swing? Mein Netzteil gibt ein leises konstantes fiependen Ton von sich, wenn ich die Pumpe einschalte ist dieser Ton weg, schalte ich die Pumpe aus, ist der Ton wieder da. Hat jemand das gleiche Problem? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muttermilch vermehren? Antwort

luluMearz13 am 08.04.2013 um 16:28 Uhr
Hi ihr lieben, seit 8 Tagen bin ich nun Mami meines kleinen Schatzes und bin super glücklich, es gibt nur eine Sache die mich wurmt. Meine Muttermilch reicht nicht aus. Ich pumpe regelmäßig ab, aber es wird nicht...

Relaktation- wer hat damit Erfahrungen gemacht??? Antwort

yvonne2507 am 11.01.2012 um 18:48 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe meinen Sohn (2.12.2011 geb.) 2 Wochen lang gestillt, die 2. Woche durch abpumpen, um zu wissen wie viel Milch er bekommt. Leider waren es pro abpumpen nie mehr wie insgesamt 50 ml. Ich habe...

Muttermilch bildet sich zurück!!! Hiiiiiiiiiilfffeeeeeeeeeeeeeeee.... Antwort

FCBayerngirl77 am 07.12.2011 um 06:43 Uhr
hallo, meine Tochter ist jetzt 12 Tage alt, da sie ein Frühchen ist, liegt sie noch immer auf der Kinderintensiv.Ich pumpe wie eine wilde die Muttermilch ab, doch ich bemerke leider, dass es immer weniger wird.Nun...

Baby (9Monate) nimmt mich nicht ernst Antwort

maikaefer01 am 20.02.2013 um 10:25 Uhr
Hallo liebe Muttis, mein Kleiner ist nun 9Monate alt. Unser Problem ist, dass er lacht wenn ich ihn schimpfe. Er findet das total lustig. Auch wenn ich den Hund schimpfe... Wenn er z.B an die Steckdosen geht sage...

Kondenswasser nach sterilisieren??! Antwort

Celestine83 am 12.07.2013 um 13:23 Uhr
Hallo Muttis, bin seit 16 tagen mama und ich pumpe gelegentlich milch ab und gebe sie mit dem fläschen b.z.w. der papa :-D mir ist aufgefallen das nach dem sterilisieren das kondenz wasser nur schwirig aus den...