HomepageForenMamiBabyNa wunderbar..was soll ich denn jetzt tun?

Mamii2013

am 18.06.2013 um 17:38 Uhr

Na wunderbar..was soll ich denn jetzt tun?

Hallo!
Habe ja gestern berichtet das ich soooo erkältet bin und nach Tipps gefragt wie ich meine Tochter schützen kann..
Heute Nacht fing sie schon an zuhusten und heute morgen saß die Nase zu.. Sie war den ganzen Tag nur am meckern und husten.. Jetzt schläft sie.. Habe aber gerade bei ihr Fieber gemessen und es zeigt mir 38,4 Grad an. Das ist doch Fieber 😮 was mache ich denn jetzt? Sie ist erst 2 Monate alt.. Soll ich zum Notdienst? Was ist wenn es Nachts schlimmer wird? Was muss ich beachten? Oh Gott bin bin gerade richtig überfrodert und habe irgednwie Angst (ich weiß es ist nur eine Erkältung, aber ich denke jeder Mami geht es so wenn ihr Sonnenschein krank ist) Ich bitte um Tips 😮 LG und einen schönen Abend. Hannah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 18.06.2013 um 19:31 Uhr

    vielen dank!!
    was für Fieberzäpfchen?empfehlt ihr welche? Weil dann gehe ich gerade in die Notfall Apotheke oder schicke meinen Freund dann haben wir was da über Nacht

    0
  • von Danyshope am 18.06.2013 um 19:18 Uhr

    Keien Panik, 38,4 °c ist kein Fieber bei Babys, eher erhöhte Temperatur. Würde da noch gar nichts machen ausser halt mehr zu trinken anbieten. Wenn es über 38,5 steigt würde ich über Nacht Zäpfchen geben, aber eben nur über Nacht.

    Fieber packen die Kleinen sehr viel besser ab als die meisten Mami´s.

    Und Gute Besserung euch beiden

    0
  • von altemami am 18.06.2013 um 19:03 Uhr

    Hast du Fieberzäpfchen zu hause? 38,4 ist noch nicht so schlimm. zieh sie nur nicht so dick an. Feuchte Tücher ins Schlafzimmer hängen und auf die Nase Engelwurzbalsam schmieren. Hoffe es geht euch beiden bald wieder besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich denn heute Kochen? Antwort

bibetta86 am 20.06.2011 um 16:42 Uhr
Hallo, heute steh ich mal wieder total auf dem Schlauch. was soll ich nur für uns kochen? Gestern war mein Mann an der Reihe und ganz leckere Nudeln gemacht. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung was ich machen...

was tun wenn baby erkältet ist ??? Antwort

supermutti89 am 02.03.2012 um 15:49 Uhr
hallo meine lieben mamiiiiissss... Oje meine kleene ist sooo dolle erkältet hat husten und schnupfen und kann kaum schlafen .... bekommt schon saft und nasentropfen und mit transpulmin tu ich ihre brust einreiben ......

Mache ich denn alles falsch? Antwort

Mamii2013 am 04.08.2013 um 20:14 Uhr
Hallo Mamis, Ich muss mir hier gerade mal was von der Seele schreiben. Ich bin Mama einer kleinen Prinzessin (*19.04.13), habe einen wundervollen Freund (der mich echt in allem unterstützt) und eine tolle...

Mein kleiner will nicht mehr trinken was soll ich tun??? Antwort

mia0101 am 29.07.2012 um 13:06 Uhr
mein kleiner zwerg will nichts mehr trinken nicht mal brust oder flasche garnichts was soll ich da bloss tun?? er will denn nicht mal auf mein arm schlafen.. denn geh ich raus denn is er ruhrig und wenn ich in auf der...

Milch oder keine Milch? Wie soll man es denn jetzt machen??? Antwort

SuSiStar am 29.02.2012 um 06:22 Uhr
Hallo, da vor kurzem, eine Frage zum Abendbrei hier in diesem Forum gestellt wurde und das bei uns daheim auch grad Thema ist, komme ich auf meine Frage. Denn ich habe in den Kommentaren gelesen das einige den Brei...