HomepageForenMamiBabyNach dem ks

joe123

am 18.03.2013 um 11:22 Uhr

Nach dem ks

Huhu liebe mamis

Ich hab am 21.12.2012 einen Kaiserschnitt gehabt.
Seit ein paar Tagen drück ich immer auf der narbe rum und find das es sehr hart ist Rund um die Narben ist das normal?
Ende Januar ist meinem Partner und mir das kondom gerissen ( er ist noch nicht.ekommen) hab 10 std danach die pd genommen.anschließend hat mir mein.fa die Pille verschrieben die ich Ca eine woche genommen hab leider nichtvertragen hab.
Hatte meine regel danach alle 14 Tage starke.Blutungen.
Die letzte Blutung ist nun fast drei Wochen her.
Bin nun leicht irritiert ob der harte Bereich um die narbe die Gebärmutter ist und ich Ss bin…..
Mein fa Termin ist leider erst Ende April..

Was denkt ihr?
Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokomuffin33 am 18.03.2013 um 15:17 Uhr

    Meine Narbe war auch lange hart und taub bis sie wieder richtig verheilt war… Jetzt nach knappen 6 Jahren würde ich sagen ich hab wieder überall Gefühl drin und sie ist für eine Narbe normal weich…
    Ich denke auch nicht das das eine SS ist sondern einfach ein weiteres Heilungsstadium der Narbe…

    Klar sein kann alles… Wenn du total unsicher bist mach n Test aber ich denke das ist unnötig…

    0
  • von Angelsbaby89 am 18.03.2013 um 11:34 Uhr

    Hey,

    also SS kann ich dich beruhigen, würd ich ausschließen 😉
    Dass der Bereich um die Narbe hart ist, ist total normal.

    Sorgen machen musst du dir keine, du hast die Pille danach genommen, du hast Blutungen gehabt – denke nicht, dass du ss bist.
    Dein Körper wird durch die PD und die Pille einfach total verwirrt sein und dann ist die Geburt ja auch noch nicht so lang her, da braucht er jetzt erstnal Zeit, um mit dem allem klarzukommen….

    Wenn du dich sicherer fühlst, kannst du ja einen Test machen, aber dass du schwanger bist, denke ich nicht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starke Schmerzen bei/nach dem Sex Antwort

Chellyx3 am 02.08.2013 um 08:46 Uhr
Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt & meine Kaiserschnitt narbe ist sehr schön verwachsen, allerdings habe ich angst das trotzdem etwas nicht stimmt. vor einiger zeit hab ich beim Sex gemerkt...

Schwanger nach KS, gibt es da was zu beachten? Antwort

luluMearz13 am 03.09.2013 um 14:21 Uhr
Das schwirrt mir immer öfters durch den Kopf. Habe ja schon mal geschrieben das ich auf jeden fall nochmal ein Kind möchte ( Wenn Gott mir nochmal das Glück schenken will ) Meine Hebamme meinte ich solle 2 Jahre...

ks ergebniss Antwort

zucker01 am 17.06.2012 um 22:10 Uhr
hallo leute wie ich schon geschrieben hab hatte ich sehr probleme mit meinen ks jz war ich im spital und die gaben mir ein silikonpflaster das die narbe nicht athmen kann und seit dem sind die schmerzen pfusch...

Hattet ihr in der nächsten Ss nach eibem ks schmerzen an der narbe ? Antwort

nina2108 am 15.10.2013 um 20:39 Uhr
Hallo , Mein Mann und ich planen das zweite Kind . Unser erstes Engel ist per ks am 24.01.zur Welt gekommen . Wie war eure Ss nach einem ks . Habt ihr danach normal entbunden ? Wie weit sind eure Kinder...

Theater nach dem Baden Antwort

supermami2011 am 06.09.2011 um 23:05 Uhr
Unsere Maus liebt das Baden, aber danach macht sie oft Theater, wahrscheinlich weil es so schön im Wasser war :o) Ich hab den Tip bekommen, sie statt mit dem Handtuch mit dem Fön zu trocknen, aber davor hat sie Angst....