HomepageForenMamiBabynach der Geburt meines Sohnes

bennyskoechin

am 12.06.2011 um 14:07 Uhr

nach der Geburt meines Sohnes

als die Hebamme mir den Kleinen Frosch auf den Bauch/Brust gelegt hat und er ganz, ganz herzlich gähnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kam der Plastikstöpsel in den Mund meines Sohnes...? Antwort

Hexchen37 am 29.08.2012 um 15:48 Uhr
Da die meisten von euch offenbar mehr interessiert, wie unser SOhn an den Plastikstöpsel gekommen ist, als das er fast daran erstickt wäre: er ist 10 Wochen alt und lag neben mir, als ich ein Röhrchen mit Globuli...

Laktoseintoleranz meines Sohnes Antwort

Carlosa am 23.11.2010 um 15:36 Uhr
Hallo ihr, ich mache mir Sorgen, dass mein Sohn Laktose nicht verträgt. Er hat ständig Blähungen und Durchfall. Außerdem weint er viel und ich habe das Gefühl, dass er sich einfach total unwohl in seiner Haut...

Bauch nach der Geburt Antwort

luluMearz13 am 15.05.2013 um 20:29 Uhr
So dann stell ich mal wieder eine Frage :-) Mein KS liegt jetzt 6,5 Wochen zurück ich weiß, das ich nicht zu viel erwarten soll was meinen Bauch angeht. Habe mal gehört das es bis zu nem Jahr dauern kann, bis alles...

Sex nach der Geburt Antwort

Wunschengel am 15.02.2012 um 12:21 Uhr
Hey Mädels, auch wenn die Frage schon 100mal gestellt wurde hier nochmal ;)... Am Sonntag hatten wir endlich mal wieder Sex. Das 2. Mal nach der Entbindung. Das 1. Mal tat zwar nicht beim Sex weh, dafür aber beim...

Verhütung nach der Geburt Antwort

BoehnchenInside am 29.11.2010 um 12:06 Uhr
Hallo liebe Mitschwangere und Mamis! Um den 22.2.2011 kommt mein Wunschkind zur Welt :-) Ich freu mich schon wahnsinnig auf meinen Prinzen! Nun aber zu meiner Frage: wie soll ich denn nach der Geburt verhüten? Ich...