HomepageForenMamiBabyNach der Scheidung…

blueberrchen

am 06.07.2012 um 17:52 Uhr

Nach der Scheidung…

Hey ihr Lieben!

Wie ging`s euch so nach der Scheidung?
Ich hab mich von meinem Mann getrennt und muss sagen, ich bin soooo froh, wenn das sch*** Trennungsjahr rum ist und ich nix mehr mit ihm zu schaffen habe. Wir waren nicht mal ein Jahr verheiratet, bevor er fremdgegangen ist. Traurig, oder?
Muss man nach der Scheidung sonst noch was beachten, so rechtstechnisch oder so…

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kinder Scheidung Antwort

blueberrchen am 10.07.2012 um 09:20 Uhr
Hey Mamis, oder besser, geschiedene Mamis, Wie haben eure Kinder die Scheidung weggesteckt? Mein Ben ist jetzt 9 Monate alt, glaubt ihr, dass die Scheidung einen negativen Einfluss auf ihn haben kann. Ich hab ihm...

Jedes zweite Paar trennt sich nach der Geburt ihres Kindes Antwort

Serinsonny am 10.05.2012 um 06:56 Uhr
Hallo meine lieben Ich hab eben fern geschaut und da.lief eine doku und die haben geforscht das jeder zweite paar sivh trennt nach einem.kind weil das paar sich auseinander lebt und sich mehr streitet als zuvor......

Ab wann Verhütet ihr wieder nach der SS?? Antwort

sternchen5 am 22.07.2013 um 15:37 Uhr
Liebe Mamis, nach meiner 2.Geburt ist bei mir vieles gerissen, weil sich die kleine Laura dachte mit den Händen vor dem Köpf zum kommen. Ich selbst hatte nicht viel Schmerzen mitbekommen dank der PDA. Laura ist acht...

5 Wochen nach der Geburt und irgendwie ziemlich frustriert und etwas unglücklich Antwort

Rominette am 13.01.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Irgendwie komme ich aus meinem Stimmungstief, was ca. 1,5 Wochen nach der Geburt einsetzte, nicht mehr so ganz raus. Da soweit noch alles läuft - Stillen, Versorgen der Kinder, Unternehmungen etc....

Windeleimer ja/nein bzw. auf welches Produkt würdet ihr nach der Entbindung nie verzichten Antwort

sanni2011 am 14.05.2011 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir sind mal wieder am rätseln. Mein Schwager hat gemeint das ein Windelmülleimer für ihn absolut unverzichtbar war. Seht ihr das auch so. Oder habt ihr die Windeln direkt im Mülleimer vor der...