HomepageForenMamiBabyNeue Kontakte suchen

anto2013

am 19.07.2013 um 18:24 Uhr

Neue Kontakte suchen

Hallo ihr lieben, suche Mamas im raum Ulm und Umgebung.
Freue mich schon :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiliasMama am 15.07.2014 um 21:42 Uhr

    Hallo, bist du hier noch? Ich ziehe im okt in die nähe und kenne dort noch keinen; )

    0
  • von anto2013 am 19.07.2013 um 20:10 Uhr

    Schön :-) ich wohne in senden um habe ein 3 monate alten sohn …. 😉

    0
  • von sandyshore am 19.07.2013 um 19:47 Uhr

    huhu. wohne in neu ulm und habe eine 11 monate alte tochter. und du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontakte Antwort

Hummelchen831 am 16.01.2013 um 09:27 Uhr
Hallo ihr Lieben Suche Kontake im Main Taunus Kreis zum austauschen und trefffen.Unsere Maus ist 5 Wochen alt. Ich wohne in Kelkheim und bin 29 Jahre alt. Freue mich über eure Nachrichten. LG

Kontakte Hamburger Mami`s Antwort

niendorf am 05.09.2011 um 08:55 Uhr
Hallo, ich habe gestern schon eine Frage gestartet nur leider hatte ich vergessen zu schreiben in welcher Stadt:-). Ich würde mich also freuen andere Mami`s aus Hamburg kennen zu lernen, zum spazieren gehen,...

Kontakte zu anderen Mami`s Antwort

niendorf am 04.09.2011 um 14:00 Uhr
Hallo, ich würde mich freuen andere Mami`s kennen zu lernen, zum spazieren gehen, austauschen, klönen ( auch über nicht Baby Themen). Vielleicht habt Ihr auch Lust dazu? Ich bin übrigens 34 Jahre alt,...

Donaueschingen: Krabbelgruppe oder Kontakte gesucht.. Antwort

lavic am 05.07.2016 um 18:47 Uhr
hallo liebe junge mamis/papis .. mein kleiner ist 29 wochen alt und hat keine geschwister in seinem alter.. wer hat lust auf austausch, spielen, chillen mit den kleinen u.v.m.? freu mich auf antworten :-) bis dann...

Wann Kinderarzt suchen? Antwort

neu_mami am 07.12.2011 um 10:11 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis! Sagt mal, wann muss ich mich eigentlich auf die Suche nach einem KA machen? Noch in der Schwangerschaft? Wie bald nach der Geburt muss ich eigentlich mit dem Baby zum Kinderarzt? Danke...