HomepageForenMamiBabyNuk Easy Leaerning-Produkte gut?

clarat88

am 18.12.2012 um 10:14 Uhr

Nuk Easy Leaerning-Produkte gut?

Kennt eine von euch die Nuk Easy Learning-Produkte? Hab eben gesehen, dass es da ja alles mögliche von gibt – Löffel, Deckel für Tassen, Schnuller… Sind die Sachen von Nuk Easy Learning gut? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

NUK Spülreiniger Antwort

chrissy82 am 02.01.2013 um 10:23 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr den NUK Spülreiniger? Ich hab jetzt gesehen, dass es den gibt und hab mich gefragt, ob man den denn wirklich braucht. Bekommt man die Sachen (Flaschen, Sauger) nicht vielleicht auch ohne den...

NUK Schnuller Antwort

Mondscheinbee am 03.12.2012 um 11:36 Uhr
Hey Mamis! Eine Freundin von mir hat ihrer Maus jetzt einen Schwung NUK Schnuller gekauf und ist total begeister. Da meine Kleine bei Schnullern sehr eigenwillig ist, überlege ich, es jetzt auch mal NUK Schnuller...

Was kann der Nuk Medic Pro? Antwort

chrissy82 am 12.12.2012 um 10:28 Uhr
Kennt eine von euch den Nuk Medic Pro Schnuller? Mir wurde der empfohlen, aber mir ist nicht so ganz klar, wo jetzt genau der Vorteil vom Nuk Medic Pro im Vergleich zu anderen Schnullern liegt. Hab irgendwas gelesen,...

Schnuller - NUK die besten? Antwort

Schnattanatha am 20.12.2012 um 17:11 Uhr
Hallo, Ich hab eben den Artikel über diesen Schnuller NUK Genius 0 gelesen... Was denkt ihr, sind Schnuller von NUK die besten oder stehen andere Firmen bei Schnullern NUK nicht nach? Wenn es um meine Maus geht,...

Trinklernsystem: Avent oder Nuk??? Antwort

rebeccababy am 02.01.2012 um 12:34 Uhr
So -.-. Ich bin wieder mal überfordert... Ich habe für meine kleine die Fläschchen von avent- die kann man ja mit griffe und schnabelsauger "umbauen"- jetzt heißt es im internet die aventfläschchen wären nicht so...