HomepageForenMamiBabyObstruktive Bronchitis Baby

lebam

am 28.12.2012 um 12:27 Uhr

Obstruktive Bronchitis Baby

Hey!
Ich hab nochmal eine Frage: kennt sich eine von euch mit dem Thema obstruktive Bronchitis beim Baby aus? Hatte eins Eurer Babys schonmal eine obstruktive Bronchitis? Ich bin beim googlen drauf gestoßen und kann nicht ausschließen, dass Jamie eine obstruktive Bronchitis hat. Baby hustet sein Anfang der Woche und scheint seit heute ab und an schlecht Luft bekommen… Ich bin froh, wenn ich gleich beim Kinderarzt bin!
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bronchitis Baby Antwort

Silvi_sin am 01.01.2013 um 09:29 Uhr
Oh je, pünktlich zu Silvester hat mein Baby eine Bronchitis entwickelt. Schon seit zwei Tagen hat er einen starken Husten, gestern waren wir beim Arzt. Doch trotz Medikamenten und Inhalieren quält sich mein Kleiner...

Baby: Bronchitis? Antwort

lebam am 28.12.2012 um 09:34 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin gerade ein wenig unsicher: Wie kann man beim Baby Bronchitis erkennen? Seit Heiligabend hat Jamie Husten. Zuerst war es nur ganz leicht, aber es wird immer mehr. Meine Mama meint,...

Bronchitis Antwort

Mamii2013 am 27.01.2014 um 16:47 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich war heute mit unserer Prinzessin beim Arzt, sie hat eine starke Bronchitis :( sie hat Medikamente verschrieben bekommen. Jetzt wollte ich fragen ob es etwas gibt mit dem ich ihr das ganze...

Wachstumsschübe Baby: Wann? Antwort

Manuela_Antonia3 am 23.04.2012 um 09:23 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab mal eine Frage zum Thema Wachstumsschübe Baby: Wann kommen die? Ich würde meinem Patenkind gern Klamotten zum Namenstag schenken, bin mir aber bei der Größe total unsicher, weil ich gehört hab,...

Baby hat Luft angehalten :( Antwort

dismissed am 22.04.2012 um 08:53 Uhr
hey meine lieben, gestern war mal ein horror tag, das kann ich euch sagen.. hab am nachmittag meine kleine in ihr bettchen gelegt zum schlafen, wie jeden tag.. sitz also im wohnzimmer und wollt auch ein bisschen...