HomepageForenMamiBabyOffenner Bauchmuskel

kids4w

am 20.05.2013 um 18:39 Uhr

Offenner Bauchmuskel

Hallo,
mein Sohn, 7 Monate hat seit der Geburt einen offennen Bauchmuskel.
Wer kann uns da weiter helfen, was es so an Therpien gibt.
Wir haben schon im Internet gegoogelt, aber darüber findet man bei Babys nichts.
Krankengymnastik machen wir schon, und auf dem Bauch liegt er dadürch auch nicht gerne.
Er überstreckt sich auch viel dürch den offennen Bauchmuskel.
Wir sind über jeden Tip, der uns weiter helfen tut froh.

LG kids4w

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZoeyCobain am 23.05.2013 um 23:12 Uhr

    So, bin nun endlich dazu gekommen meine Mama zu fragen.
    Sie sagte ihr solltet euch auf jeden Fall in einem SBZ (sozialpädiatrischen Zentrum) vorstellen.
    Die besten seien in Siegen un Frankfurt.
    Wenn du dazu noch fragen hast, kannst du dich gerne melden =)
    Liebe Grüße

    0
  • von kids4w am 21.05.2013 um 13:16 Uhr

    Hallo, danke schon mal im vorraus, würde mich echt freuen, wenn wir unseren kleinen Helfen können damit.

    0
  • von ZoeyCobain am 21.05.2013 um 13:04 Uhr

    Eventuell Vojta? Ist zwar auch eine Form von physiotherapie, aber bei kleinen kindern sehr effektiv. Ich werde mal meine Mama Fragen was die sagt, die ist Physiotherapeutin. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby schreit andauernd, wir wissen echt nicht mehr weiter! Antwort

Chantii am 08.05.2012 um 13:33 Uhr
Hallo! Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Unser Sohn wird am 16.05. 2 Monate alt und schreitso gut wie den ganzen Tag durch, seit seiner Geburt. Die Koliken sind es wohl nicht und beim Ostheopathen waren wir auch...

Mamas aus Lauenau Rodenberg Bad Nenndorf und Umgebung für Krabbelgruppe gesucht Antwort

Frau_W am 26.04.2014 um 22:43 Uhr
Hallo ich (27 Jahre) und mein Sohn (7 Monate) suchen andere Mamas und Babys aus Lauenau oder Umgebung, um eine Krabbelgruppe zum Austauschen / Spielen / Spazierengehen zu gründen. Oder wenn schon eine Gruppe...

Schreikind?! Ich kann einfach nicht mehr! Antwort

Schnullertante am 22.04.2015 um 12:52 Uhr
Hallo, inzwischen ist unsere Prinzessin 7 Wochen alt, aber leider können wir es überhaupt nicht genießen u. unsere Freude hält sich auch in Grenzen. Sie brüllt einfach nur... Es hat angefangen da war sie 2 Wochen -...

kiss syndrom mamis... austausch? Infos? Antwort

sandyshore am 12.10.2012 um 11:38 Uhr
hallo ihr lieben. seit der geburt vor 7 wochen macht mir meine süße maus das leben nicht all zu leicht...soll sie ja nicht :-) aber sich selbst macht sie es leider auch nicht leicht. sie weint und schreit viel.. ist...

Buggy Dschungel, welcher sol es bloss werden. Antwort

TanjaS73 am 04.02.2013 um 18:21 Uhr
Hallo. habe derzeit als Kinderwagen eine Mountain Buggy Urban Jungle. Meine kleine ist nun 7 Monate alt. In den nächsten 8 Wochen würde ich mir gerne einen 2. Buggy zulegen, der einfach nicht so sperrig ist wie der...