HomepageForenMamiBabyOhje, ich wachse – welches denn nun?

mamiinka

am 09.09.2013 um 21:35 Uhr

Ohje, ich wachse – welches denn nun?

Hi ihr lieben,
Bin gerade etwas ratlos..
Habe von viele gehört das dass Buch “ohje ich wachse” wohl super sein soll.
Jetzt wollte ich mir das Buch mal zulegen aaaaaaaaaber ich sehe jetzt das es davon 6 verschiedene gibt..welches davon ist denn nun das “richtige”?! Echt verwirrend! Wobei die alle von Geburt an sind bis zur 14 `oder` 20 Lebenswoche..
Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen!
Danke schon mal im voraus und einen schönen Abend noch! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mom2Kids am 11.09.2013 um 00:39 Uhr

    Hi, kann jetzt nicht sagen, welche Ausgabe ich von meiner Freundin geliehen hatte. Es war ein einfaches Taschenbuch, nicht besonders dick.
    Jedenfalls war ich ganz und gar nicht zufrieden. Da stand immer dasselbe drin irgendwie und hat auch nie auf meine Maus zugetroffen.

    Meine Erfahrung: Die Wachstumsphasen eines Babies kommen und gehen nach ihrem eigenen Rhythmus und jedes Kind reagiert anders darauf. Man muss da durch, so oder so. Wirklich schlimm fand ich die Phasen aber nicht, hatte wohl eine sehr pflegeleichte kleine Maus.

    So ab 1,5Jahren ist sie ein wenig schwieriger geworden und jetzt mit 2Jahren dreht sie richtig auf.

    Tipp: Einfach gelassen bleiben, komme, was da wolle! 😉

    Yvonne mit
    Jarno (5J.), Jandra (2J.) und Bauchprinzessin (27+5)

    0
  • von Aradiaa am 10.09.2013 um 13:09 Uhr

    Hallo,
    also ich weiß nur dass eine Freundin von mir ein recht dünnes (broschiertes?) hatte und damit nicht zufriede war. Ich hab ein dickeres (ausführliches), bis 20 Monate und habe die “erweiterte und aktualisierte Ausgabe” (zumindest steht das bei meinem drauf…
    Und ja, ich finds richtig gut und schaue regelmäßig rei…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nun bin ich Mama! Antwort

Winkemaennchen am 15.09.2013 um 15:36 Uhr
Unser Sohn ist da. Am 10.09 `mit 3240 Gramm und 50 cm. Er ist Kern gesund und wir sehr glücklich. Lieben Gruß Winkemänchen und Fionn

Mache ich denn alles falsch? Antwort

Mamii2013 am 04.08.2013 um 20:14 Uhr
Hallo Mamis, Ich muss mir hier gerade mal was von der Seele schreiben. Ich bin Mama einer kleinen Prinzessin (*19.04.13), habe einen wundervollen Freund (der mich echt in allem unterstützt) und eine tolle...

Was soll ich denn heute Kochen? Antwort

bibetta86 am 20.06.2011 um 16:42 Uhr
Hallo, heute steh ich mal wieder total auf dem Schlauch. was soll ich nur für uns kochen? Gestern war mein Mann an der Reihe und ganz leckere Nudeln gemacht. Aber ich hab überhaupt keine Ahnung was ich machen...

FA Marathon hinter mir! Was stimmt denn nun? Antwort

Lillybe am 27.04.2012 um 12:12 Uhr
Hallo zusammen! Ich durchlebe gerade den reinsten Krimi. Gestern morgen hatte ich starke Senkwehen, ich habe echt gedacht ich bringe jeden Moment mein Kind in der Dusche zur Welt. Hatte aber Gott sei Dank am...

Na wunderbar..was soll ich denn jetzt tun? Antwort

Mamii2013 am 18.06.2013 um 17:38 Uhr
Hallo! Habe ja gestern berichtet das ich soooo erkältet bin und nach Tipps gefragt wie ich meine Tochter schützen kann.. Heute Nacht fing sie schon an zuhusten und heute morgen saß die Nase zu.. Sie war den ganzen...