HomepageForenMamiBabyOktobermamis 2013. Wie geht es euch in der neuen mamarolle und euren kleinen?

Elena86Bo

am 05.05.2014 um 14:57 Uhr

Oktobermamis 2013. Wie geht es euch in der neuen mamarolle und euren kleinen?

Hallo ihr lieben.
Bin seit langem das erste mal wieder online und frag mich wie es euch geht und was eure Mäuse schon alles können. Meine Tochter ist heute das erste mal richtig im 4-füßler-stand gekrabbelt. Zwar nur kurz aber bin so stolz…..

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BrotMaus am 05.05.2014 um 16:58 Uhr

    Wir warten auf unsere ersten Zähnchen! Und darauf, dass die Nächte besser werden 😀 ansonsten ist der Kleine sehr aktiv, immer unterwegs und am rum brabbeln. Krabbeln tut er nicht, aber vielleicht lässt er das auch aus und geht gleich ins laufen über .. 😛

    0
  • von Maetti86 am 05.05.2014 um 16:02 Uhr

    Hallo, wir sind jetzt endlich richtig im elterndasein angekommen nachdem unser schreikind uns die ersten 5 Monate zur hölle gemacht hat… Jetzt robbt er genüsslich umher und ist an allem interessiert was irgendwie in den mund passt.. Brei wird mit vorliebe verspeist und so ziemlich alles wird mit den kleinen zähnchen unten angenagt 😀
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bericht wie es uns geht, Frage wie gehts euch? Juni-Juli 2013 Mamas??! Antwort

Celestine83 am 23.12.2013 um 21:05 Uhr
Hallo Muttis, ich komme niicht mehr so oft dazu vorm PC zu sitzen und hier rein zuschauen seid meine kleine auf der Welt ist. nun isteine ganze Weile vergangen und ich habe gerade mal Zeit einweinig zu schreiben....

Wie geht es euch Januar 2013 mamis? Antwort

nina2108 am 16.07.2013 um 20:47 Uhr
Hallo mädels , Nach langer zeit (knapp 6 Monaten) melde ich mich hier mal wieder. Wie geht es euch allen so und den kleinen? Wie groß und schwer sind sie jetzt? Meiner war bei der u4 62cm und wog 7300 g....

euren rat für nen leichteren stuhlgang der kleinen !!!! Antwort

sun2011 am 03.04.2012 um 21:50 Uhr
hallo liebe mami´s ... wie meine überrschrift schon sagt, ich brauch mal euren rat thema stuhlgang..meine süße is jetzt 16 wochen alt und sie tut sich etwas schwer was den stuhlgang angeht...milchzucker hilft auch...

Wie geht es Euch? Antwort

Ana93 am 11.04.2016 um 13:40 Uhr
Ihr Lieben, ich selbst bin privat weit entfernt davon, ein Kind zu bekommen. Aber neuerdings befasse ich mich beruflich viel mit Kindern, momentan in erster Linie mit Neugeborenen im ersten Lebensjahr, bzw. mit der...

Freund macht mehr was für sich und ist es egal, wie`s mir geht. Antwort

JRanzi am 17.05.2012 um 19:09 Uhr
Hallo zusammen, nach langer Zeit muss ich mal wieder was los werden hier. Meine kleine Tochter ist nun knapp 7 Monate alt, vom Erzeuger bin ich getrennt und seit knapp 3 Monaten bin ich mit meinem neuen Freund...