HomepageForenMamiBabyOp fotos? können die mir ausgehändigt werden?

Pauline91

am 06.10.2013 um 19:32 Uhr

Op fotos? können die mir ausgehändigt werden?

hallo zusammen.
also es geht darum das ich gerne meine op fotos haben würde.
vor einem jahr wurde ich opererirt. und ein paar monate später wurde ein vortrag über meine op gehalten. ( uniklinik)
dabei wurden fotos gezeigt von der op es war das gleiche bein wie meins und die gleiche stelle und überhaupt auch die gleiche vorgehensart so weit ich das beurteilen kann.
klingt vieleicht blöd aber ich fand es sehr spannend. und mich interresiert das sehr. und ich denke das ich so die zeit auch besser verarbeiten kann. es kommt mir alles so unreal vor. ich habe nach dem vortrag gefragt ob es fotos von mein bein waren. der arzt weichte etwas aus und sagte mir ne das wüsste er jezt nicht ob bei meiner op die fotos von mir sind.
ich hatte aber das gefühl das er mich schonen wollte.
daher wollte ich in der klinik nachfragen ob es möglich ist es rauszubekommen. und ob ich die dann bekommen könnte.
wollte das schon so lange machen und irgendwie habe ich es nie hinbekommen.
habt ihr mit sowas erfahrungen? glaubt ihr ich habe eine changse die zu bekommen( falls es meine bilder sind)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamabaer90 am 06.10.2013 um 22:04 Uhr

    Theoretisch müssten sie dir zumindest Einsicht gewähren in deine Akte. Das ist dein gutes Recht. Weiß allerdings nicht wie das ist nach einem Jahr, wénn es archiviert ist und in dem Sinne keinen Grund gibt die Akte anzufordern. Aber Fragen kostet ja nix und vielleicht gerätst du ja auch an ne/n freundliche/n Mitarbeiter/in! :-)

    0
  • von Utesabrina am 06.10.2013 um 21:15 Uhr

    Also wir bekamen damals die Fotos der Op vom Sohn meines Mannes ohne Probleme!
    Also nur Mut und Fragen!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bevorstehende OP meines Sohnes - mache mir Sorgen :-( Antwort

DezMami77 am 05.02.2014 um 10:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich war schon eine Weile hier nicht aktiv, aber dachte, ich schreib mal wieder, um zu sehen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat... Mein Kleiner, 14 Monate, hat nächste Woche eine kleine...

Werden die Hüften nach Schwangerschaft wieder schmaler? Antwort

tschitsch91 am 08.11.2013 um 11:12 Uhr
Hallo Also die Frage steht eigentlich schon oben =) Meine kleine ist jetzt 9 Wochen alt und in meine alten Sachen passe ich noch nicht rein. Das isr ziemlich lustig denn vom Gewicht bin ich gleich wie am Anfang aber...

Die Nächte werden immer schlimmer, wisst ihr Rat? Nachtschreck?? Vorsicht langer Text ;-) Antwort

luluMearz13 am 17.11.2013 um 10:27 Uhr
Liebe Mamis, ich Liebe meinen Sohn wirklich über alles. Ich weiß auch das sich das Schlafverhalten immer wieder ändert, aber müsste es nicht langsam besser werden, anstatt schlimmer? Er hat schon damals im KH mehr...

schon wieder die strümpfe kaput!!! wie soll das gehen??? Antwort

Pauline91 am 14.08.2013 um 00:44 Uhr
hallo ihr. oich bin es mal wieder:-) brauche mal wieder eure hilfe. ich trage seit meiner tieven Becken Venen Thrombose eine kompressionsstrumpfhose. jezt fast eun jahr her. mir stehen 2 stück im jar zu. ärztin...

Fotos hochladen klappt bei mir hier heute nicht - was mache ich falsch? Antwort

Rominette am 12.07.2013 um 15:31 Uhr
Oder gibt es vielleicht Wartungsarbeiten vorm WE? Ich wollte mein Fotoalbum hier mal aktualisieren, aber leider funktioniert es nicht.