HomepageForenMamiBabyOximeter

Julij

am 27.12.2012 um 21:56 Uhr

Oximeter

Hallo zusammen,

mein kleiner hat jetzt schon in der 6.Woche eine Obstruktive Bronchitis, waren auch schon paar mal über paar Tage im Kh…

Bin jetzt am überlegen mir für Zuhause ein Oximeter zu zulegen!

Hat jmd von euch erfahrung mit so einem teil?
Sind ja doch sehr teuer, habe gestern gelesen das man sie wohl auf Rezept bekommen kann, dann muss halt noch der Md mitspielen, und das sei wohl immer so eine sache…

Würde mich über Erfahrungen freuen und vl auch Tips für gute Messgeräte!!!

Liebe Grüße Julij… =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby schreit nachts immer um die gleiche Zeit Antwort

Dani_1986 am 03.11.2013 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Mamis, seit ein paar Tagen schreit meine Maus immer um die gleiche Zeit (zwischen 4 und 5 Uhr morgens)..sie wird gewickelt, isst dann und schläft meistens dabei ein, kaum lege ich sie hin, schreit sie...

Stillhütchen - pro und contra Antwort

Maus29684 am 12.02.2014 um 11:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Da ich anfangs Probleme mit dem Stillen hatte und die ersten Tage sogar abpumpen und mit der Flasche füttern musste, weil mein Kleiner nicht an die Brust gegangen ist, benutze ich seitdem...

Baby schreit bei seinem Papa Antwort

isasammy84 am 19.10.2012 um 12:01 Uhr
Huhu... muss euch mal was fragen.... Also mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt.... und wenn er bei seinem Papa auf dem Arm ist, dann quengelt er immer und lässt sich auch ganz schwer beruhigen... Abends ins...

Mal wieder das Thema Stillen.... Antwort

Mamabaer90 am 21.07.2014 um 11:52 Uhr
Hey Mamis! Ich hole mal etwas weiter aus... Also ich hab mir ja sehr gewünscht, dass es mit dem Stillen klappt. In meiner Familie klappte es bei niemandem, aber ich blieb zuversichtlich und ließ es einfach mal...

Umstellen auf voll Stillen Antwort

Areii am 20.12.2014 um 18:10 Uhr
Hallo liebe Muttis, ich weiß, dass hier viele von euch echt viel Ahnung haben und auch ein paar unter euch zum Stillen beraten können. Daher hätte ich jetzt nochmal eine kleine Frage, da ich am liebste auf reines...