HomepageForenMamiBabyPekip

Mamii2013

am 16.05.2013 um 12:17 Uhr

Pekip

.. wie sind eure Erfahrungen?ab wann kann man das machen?und was wird dort alles so gemacht?ist es zu empfehlen?
Danke schonmal und einen tollen Tag euch:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabiMa am 16.05.2013 um 12:27 Uhr

    Ich habe das mit meinem Sohn gemacht. Ich meine da war er 4-5 Monate.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Die Kids waren entweder nackig oder im Body – so fühlen sie sich ja am wohlsten. Wir haben gesungen, Fingerspiele gemacht und die Leiterin hat mal Tücher, ein Bällebad oder einen Spiegel dazugeholt, So konnten die Kinder immer neue Materialien ausprobieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pekip Kurs Antwort

Ankenne am 22.04.2012 um 09:20 Uhr
Huhu, ich habe eine Freundin die gerade ein Baby bekommen hat. Nun wollen sie und ihr Freund einen Pekip Kurs besuchen. Ich weiß, dass das irgendwas mit Kinderbetreuung zu tun hat, aber ich kann ich mir darunter...

PEKIP ab wann? Erfahrungen? Antwort

Sunshine47 am 12.06.2013 um 15:23 Uhr
Liebe Mamis, eine befreundete Mama, die fast zeitgleich mit mir entbunden hat, hat mich gefragt, ob ich mit ihr gemeinsam einen PEKIP-Kurs besuchen will. Ich habe nun ein bisschen recherchiert, aber ich finde ganz...

Pekip Kurse Antwort

Karibik_Traum am 16.03.2011 um 10:21 Uhr
Hallo. Ich habe mich letztens mit einer Freundin über Pekip Kurse unterhalten. Was genau sind Pekip Kurse und welche Übungen oder Spiele macht man bei Pekip Kursen? Was unterscheidet Pekip Kurse von anderen Babygruppen?

Gläschen,frisch gekocht, Beikost..Schwimmen,Pekip,Turnen,blablala GELASSENHEIT ist gefragt Antwort

dreifachmami am 24.05.2013 um 15:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit mal wieder da! Bei uns hat sich so einiges getan, nach einem RIESEN Krankheitsmarathon der irgendwann in einer Lungenentzündung endete, haben sich alle wieder berappelt. Wir sind...

PEKIP Kurs oder Babymassage oder Babyschwimmen im Langenfelder auch am Wochenende? Antwort

Kyzu am 21.10.2014 um 10:05 Uhr
Hallo liebe Leute, wir werden im Dezember endlcih glückliche Eltern. :-) Nun zu meinem Problem, mein Mann ist berufstätig und wird das auch die nächsten anderthalb Jahre sein bis wir dann die Rollen tauschen....